HCG Wert

Habe grade beim FA angerufen,
um so wissen wie hoch mein HCG Wert ist.
Weil er ja sagte am Dienstag bei 5+4 müßte man eigentlich mehr sehen.
Mein HCG Wert liegt bei 1132 stimmt das überein mit 5+6 heute?
Weiß das jemand?

1

Hallo,

schau doch mal hier nach:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Hatte damals einen HCG von 1203 und war bei 5+3.

lg
vemaja

15+4

2

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

vielleicht hilft dir das weiter, scheinen ja gute werte zu sein.

Bei mir hat man erst ganz spät etwas gesehen, man wollte sogar schon abbrechen, aber dann sah ma doch etwas und heute ist alles okay :)

3

Hallo!

Meine FÄ konnte bei 5+6 angeblich nix sehen, aber sie meinte es nicht schlimm.... (bei meinem hcg wert MUSS man aber was sehen)

Wenn man sich die hcg Tabellen im Netz anschaut, dann liegt die Spanne in der 6. Woche bei einem Wert zwischen 800 und 20.000.
Da liegst du ja auch drin!

Hat dein FA denn nix zu dem Wert gesagt?

4

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

nach diesen Tabellen ja :-)

5

Ich hatte 4+2 362 hcg und 2 Tage später 4+4 850 hcg und 2 Tage später also 4+6 eine FH von 5 mm und HCG 1800

LG

7

Die Arzthelferin sagte also der Wert wäre ganz gut ist wohl auch gestiegen.
Hatte eben nur Angst weil im nov in der4+4 ssw der Hcg wert nur bei 19 lag.
Aber scheint ja diesmal eine intakte ss zu sein.

6

Also meiner lag bei 4+6 bei 705, aber die Spannweite ist total riesig und das wichtigste ist der kontinuierliche Anstieg. Außerdem weiss man ja denn genauen ES bzw. Einistungstag auch nie so hunderprozentig genau.
Mach dir keine Sorgen, das macht einen nur Irre dieses hin und her mit den Zahlen! Ging mir erst gestern genauso und bin froh das meine FÄ bei 5+3 garnicht mehr den HCG Wert abgenommen hat, da man die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen konnte. Mein nächster Termin ist auch erst Mitte Februar und da bin ich irgendwie froh drüber. Versuch dich ein wenig abzulenken und auch der Freude mal ein wenig Raum zu geben, dass tut sowohl dir als auch dem Baby gut!