Tempi messen

Wer von euch Mädels ist dadurch #schwanger geworden?
Stell mir das total stressig vor, fange ja nun ab morgen auch an.

LG Lisa

1

ich bin davon schwanger geworden.
So streßig war es gar nicht. man gewöhnt sich daran das man jeden tag um die selbe uhrzeit messen muss und am WE konnte ich ja danach wieder schlafen.

Als sie dann oben blieb habe ich mich schon immer was nächste messen gefreut.

dann viel spaß beim Tempi messen.

3

Danke hoffe mal es bringt was.

2

Hallo!
Bei Kind 1 und 2 hab ich Tempi gemessen. Hab dadurch feststellen können, dass mein ES viel später ist als in einem durchschnittlichen 28-Tage-Zyklus... Von daher hat mir das ungemein geholfen. Stressig fand ich es nicht, frau gewöhnt sich schnell daran...
Diesmal hab ich nicht gemessen. Hat trotzdem geklappt ;-)
LG und alles Gute!
Becca

4

Also schwanger geworden bin ich bisher nur durch Sex... #kratz

5

...aber schon mit Sperma??

8

Neeeeee, wie eklig! #rofl

6

hi lisa,

wir haben viel probiert mit temperatur, folsäure, eisprung....
ich bin erst schwanger geworden als wir nicht mehr viel drüber geredet haben, den kopf frei hatten und viel gelacht haben.
mensch in unsrem alter kriegt man das doch am besten mit gelassenheit hin denke ich.

lg mandy#winke

7

Ja wenn man gesund ist ja :-(.
Dir wünsche ich aber alles Gute #liebdrueck

9

Ich fand es eigentlich nicht stressig...vielleicht etwas nervig, aber ich war immer total entspannt, weil zumindestens laut der Tempi-Kurve alles in Ordnung war und daher sollte es ja irgendwann klappen...war mir am Anfang total unsicher ob ich überhaupt ES habe....

Hab es bei beiden Kindern gemacht...

LG Maylu

10

Danke ihr macht mir Mut und Hoffnung #liebdrueck.