Größe vom Baby in 25. SSW?

Die Suchfunktion bringt mir nur Ergebnisse der Januar-Liste (und ähnliche ;)) - daher frag ich nochmal

Weiß jemand einen Link, wo ich die Größe/Gewicht nach SSW aufgegliedert sehen kann?

War heute beim Doc...
Ich bin bei 24+5

Laut US ist mein Baby 1070g schwer (vermutlich). SSW dabei: so zw. 26+1 und 27+5

wächst wohl schnell der kleine Mann #verliebt

1

Hallo!

Mit ner Seite kann ich dir leider nicht helfen.
Ich bin heute bei 25 + 1, also Anfang 26.Woche und mein Sohnemann war heute um die 830g schwer und knappe 30cm, was exakt dem SS-Alter entspricht laut FÄ.

lg Steffi

2

bekommst du keine urbia ss newsletter?
da steht alles immer schön drin!
und wenn dein FA sich nicht weiter äußert, wird alles so ok sein.
ich bin heute 25+0 also anfang der 26 ssw und werde meine werte am montag bei der nächsten VU erfahren :)

3

keine Ahnung - der Newsletter (dieser Schwangerschaftsnewsletter) kommt bei mir nie an. Nur der normale... Weiß nicht mal, warum - habe schon die Spam-Ordner überprüft...

Der Kleine fällt schon aus dem Rahmen, aber alles noch ok. Mache mir auch keine Sorgen. Nur erstaunt war ich. Mein erstes Kind war halt immer etwas hinterher

4

Hallo Lona27,

schau mal hier rein....

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Daneli

5

Dann wird das wohl ein Riesenbaby *schmunzel*

Top Diskussionen anzeigen