Umfrage: Wünschen sich Männer wirklich nur Jungs?

Huhu Mädels - mahlzeit #mampf

Sagt mal, freuen sich Männer doch insgeheim mehr über Jungen???

Eigentlich sagt doch jeder "Egal, hauptsache gesund", aber ist es nicht so, dass Frauen sich mehr über Mädchen und MÄnner sich mehr über Jungen freuen oder sind das nur "Vorurteile" ?!

Gibt es Männer, die auch enttäuscht sind, wenn es eine Prinzessin wird, anstatt ein "Nachfolger" :-) ?

#winke

1

ein mein mann wollte erst junge dann mädel. er freut sich über beides:-D

2

Mein Mann will unbedingt ein Mädchen. Er sagt, wenn es ein junge wird, bekommt er trotzdem ein Kleidchen an #rofl

3

meinem mann war es scheiß egal und ich wollte unbedingt nen jungen und es hat geklappt :)

4

also meiner will gern ein määäääääädchen :-)

5

Ohh neee, meiner nicht, aber es wird wieder ein junge...!
#rofl

6

Nöö, meiner hat sich zwei Prinzessinnen gewünscht. Und die haben wir auch. Jetzt beim 3. hätte er auch mal einen jungen "probiert", aber es wird wieder ein Mädchen - und er freut sich genauso, wie über die beiden Großen. Er will nicht unbedingt und um jeden Preis einen Jungen, so konnte er auch nicht enttäuscht sein.

7

Hallo!

Wir hatten beim 1. beide den Wunsch nach einem Jungen - wurde es auch!

Nun hätten wir beide gern ein Mädel - ist aber noch offen!

Aber auch ein 2. Junge wäre toll... #verliebt

8

Also ich hab meinen Mann schon öfter gefragt, ob er ein Wunschgeschlecht hätte, aber er behauptet steif und fest, es wäre ihm egal. Also wollen wir das mal glauben ;-)

9

Mein freund wollte umbedingt ein Mädchen, er meinte er weiß wie er wa und das will er lieber nicht xD

Top Diskussionen anzeigen