Brustwarzen brennen / tun weh?

Hallo ihr lieben,

hab gestern positiv getestet und bin in der 6. Woche. Am Do. hab ich eine FÄ Termin.#freu

Meine Bruswarzen brennen, tun weh sind überempfindlich und fühlen sich Zeitweise etwas heiß an. Ist das normal? Geht das wieder vorbei oder ist das die ganze ss so?#kratz

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte. #danke

1

Diese Überempfindlichkeit hatte ich die ganze Zeit über.

Jetzt wird es laaaangsam etwas weniger - aber auch nur ETWAS....

LG
SweetLilly (34. ssw)

2

Hallo woelckchen!
Ich kenne das leider auch zu genüge #aerger
Zeitweise werden meine BW EXTREM hart und schmerzen, ich könnte die Wände hochgehen.
Habe leider noch kein - für mich - hilfreiches Gegenmittel gefunden.
Gehört denke ich einfach dazu...Ich habe zum Glück keine anderen großartigen Beschwerden.

lg, monchichi
14+5 SSW

Top Diskussionen anzeigen