weicher stuhlgang von anfang an?

so liebe mädels!
hätt da mal ne frage!
ich weis jede schwangerschft ist anders aber hätte ich normalerweise nicht mit evtl. verstopfungen zutun? oder kommt das erst später wenn überhaupt?
mein problem ist ich hab immer wieder weichen stuhlgang manchmal mehr durchfall als alles andere. sorry, klingt jetzt pfui. aber was raus muss muss eben raus!
:-D
liebe grüße

1

Huhu,

also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch recht häufig 'Durchfall'.
Jetzt zum Ende hin ist meine Darmtätigkeit deutlich träger geworden ;-)

lg,
amavelle (34. SSW)

2

Ich hatte das auch. Inzwischen wirds wieder normal.
LG#winke

3

Was raus muß, muß raus? Das paßt zu Deinem Beitrag ja wie die Faust aufs Auge! #schein

Also, ich habe leider Verstopfung - mir hilft gut Lactulose Sirup. Die Probleme fingen so ab der 12/13 Woche an.

LG wartemama

4

danke für eure lieben antworten!
dann bin ich ja nicht ganz alleine mit dem problem!
manchmal wünschte ich das ich mehr anzeichen habe! ausser das mir manchmal die brust bissche weh tut, bisschen rücken, und bissen UL ziehen habe ich nix! aber auch echt nix! aber alles scheint okay zu sein! wächst und gedeiht!
naja hoffe das bleibt auch so!
liebe grüße

5

hey,

mir geht's ähnlich, seit ich schwanger bin ist mein eigentlich normales Geschäft eher weich und matschig, manchmal sogar noch weniger ;-o ...

Ansonsten sind die BW empfindlicher und im UL und Rücken zwickst und zwackts, dazu das flaue Gefühl im Magen (was bei mir nicht üblich ist, denn eigentlich verträgt der Magen so einiges) ... (ähnlich wie PMS - das aber nun schon seit über 3 Wochen ...)

lg Tina

PS: bin Ende 6. SSW / Anf. 7. SSW