Bionade?

Hi,
hätte net gedacht,dass ich mal so ne Frage ahabe;.) aber:
darf ich in der Schwangerschaft Bionade trinken?
Mir ist da irgendwas im Hinterkopf, weiß aber nicht, ob ich richtifg liege oder es verwechsel;-).
Danke im Vorraus!
Lg Waffelroellchen mit babyinside 14. Woche

1

Natürlich.

2

Ich hab bis jetzt so viel Bionade getrunken ;o)
Warum auch nicht?! Ist kein Alkohol drin...

3

Ja klar, lass sie Dir schmecken

4

Dann genieße ich sie gleich!
Danke!!!
Lg

5

Hallo,

das hab ich im Netz gefunden:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/13083/page1/2/searchstring/+/forumId/7


LG
Cloud

6

Sehr gute Seite! Danke!

7

Hallo,

also ich habe sich mit meinem Magen/Darm überhaupt nicht vertragen, aber das liegt nicht an der Schwangerschaft, das war vorher auch schon. Hatte es nur vor ein paar Wochen noch einmal ausprobiert.
Die Gase, die dieses Bioprodukt bei mir auslösen sind unerträglich.... :-(
Aber ich vertrag gundsätzlich nichts mit Kohlensäure und dabei trinke ich das alles so gerne... :-(

LG

8

warum solltest Du nicht dürfen ..