hitzegefühl im bauch

kennt ihr das auch das ihr manchmal ein starkes hitzegefühl im bauch merkt ,wie wenn es in einem brennen würde.gruss perona

1

Also ich selber kenne es nicht, hab aber im Mami-Buch gelesen, dass es vorkommen kann und ganz normal ist.

2

Hey.. sowas ähnliches hatte ich letztens auch..
aber bei mir wars ein kleiner Punkt, der sich so heiß angefühlt hat.. und dann paar Stunden später wo anders ein Punkt, der sich extrem kalt angefühlt hat.. hab mich auch gewundert was das ist!! #kratz

4

nein also kalt habe ich nicht es ist eher so als hätte ich einen heizstrahler im bauch den man ab und zu anmacht und dann gehts auf einmal wieder weg.gruss perona

3

ja, das kenne ich auch. aber bei mir ist es dann im magen, wenn ich zb. unverdünnten o-saft getrunken hab. seitdem ich den mit wasser mische, ist das gefühl weg.