Feindiagnostik in Berlin

Hallo Guten Morgen

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine gute Adresse von einem Feindiagnostikzentrum in Berlin weiss.

Danke euch im voraus


Lg.Miri

1

da kann ich dir wärmstens dr.lebk und seine praxis empfehlen,da sind auch noch 2andere ärzte mit drin!
die sitzen in lichtenberg direkt vor dem krankenhaus in dem ambulanten op zentrum mit anderen praxen.
viel glück und alles gute

2

frage mal im KH lichtenberg nach (wenn du möchtest suche ich für dich gerne die adresse und tel noch raus.

ich war da mit zwei kindern bei dr. lebek und war sehr begeistert !!!
die machen alles und sind sehr sehr lieb,nehmen sich auch sehr viel zeit.
am ende der untersuchung bekommst du noch eine dvd und viele bildchen mit nach hause ( alles natürlich in bunt und 3D / 4 D

ich würde da jederzeit wieder hingehen, aber leider musst ich ja nun beim dritten kind hier in rostock hin und war sehr enttäuscht.
bin mir sicher,wenn du erst einmal bei dr. lebek warst,willst danach nirgendwo anders hin :-p

lg,olrece

3

Dr. Hartung
Steglitz, Schlossstr.
kann ich empfehlen, fahre zum Babywatching im Febr. wieder hin

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten am Morgen.


Lg.Miri

5

Ku-Damm 199... die Praxis von Dr. Becker.
Da sind glaube ich 6 Ärzte im Team und die haben mega viel Erfahrung, sowie die Möglichkeit weiterführende Untersuchungen durchzuführen, falls diese erforderlich sein sollten.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Hanni,

ich habe selber als Empfehlung

Herrn Dr. Entezami am Kurfürstendamm 199 Charlottenburg

bekommen, da schon mehrere Freundinnen von mir da waren. Ich war total begeistert.

Ich habe eine Überweisung von meiner FÄ bekommen und somit für die FD auch nichts bezahlt. Wir haben 10 Euro in die Kaffeekasse gegeben, weil wir wirklich wahnsinnig viele Bilder bekommen haben (ca. 8x 3D, ein Video und ca. 10 normale US Bilder) Die sind wirklich toll und beantworten alle Fragen in Ruhe und entspannt.

Zwei Bilder habe ich auch in meiner VK.

Ich würde dort immer wieder hingehen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+5 inside

8

Also ich war im Feindiagnostikzentrum in Berlin Friedrichstr.47

von Dr Lebek aus Lichtenberg wurde mir abgeraten. Der war früher mal ganz gut soll wohl aber ganz schön nachgelassen haben
wie gesagt wurde mir so berichtet

geb einfach mal Feindiagnostikzentrum Berlin im Internet ein dann findest du es gleich
Dort sind ärzte die Pränatalstufe3 haben und Profis sind was Fehlbildungen angeht

9

Ich war bei dr. lebek. Also ne DVD und Bilder in bunt hab ich nicht bekommen. Aber 3d Bilder in Schwarz/weiß. Ansonsten, nehmen die sich Zeit und gucken sich das alles auch genau an. Feindiagnostik ist ja an sich auch nur dafür da, um Fehlbildungen oder etwaige Krankheiten auszuschließen. Da musst du auch viel unterschreiben, dass das ganze kein Babyfernsehen ist und das eben nur dazu dient, zu gucken ob alles in Ordnung ist.

Der sitzt in Lichtenberg. Frankfurter allee 231a, 10365 berlin

Tel. 030 577987-0
internet. www.pdmg.de

Liebe Grüße

10

Hi,

Ich kann dir nur DR. Hartung wärmstens empfehlen. Berlin Steglitz. ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt und auch super freundlich ist.
ich war bei meiner 1. ss da. es gab bei mir Probleme. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und genau geschaut.
Werde wieder zu ihm hin, wenn es jetzt soweit ist.

LG Kat + #ei (15. ssw)#huepf

11

Hab zwar erst nä Woche FD, aber meine FÄ hat uns die Praxis Friedrichstraße 147 (Dr. Chaoui und Dr. Heling - Tel: 030/20456677) empfohlen. Bisher waren all ihre Empfehlungen wirklich spitze. Insoweit mache ich mir gar keine Sorgen und werd da nä Woche hindackeln (könnte Dir danach mehr berichten).

Grüße

12

Die sind wirklich gut da, wir sind vor 5 Jahren extra aus Eberswalde dorthin und es war super. Dieses mal gehen wir hier in Eberswalde im Krankenhaus, da dort ein neuer sehr guter Artz ist. Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Termin.

LG Claudia

13

Hallo,
ich habe Ende Januar einen Termin in der Friedrichstraße! Höre und lese auch nur Gutes von denen und bin schon ganz gespannt!Was mich interessieren würde ist, ob es Unterschiede in der Bahndlung von "Überweisern" und "Selbstzahlern" gab? Hat da jmd. Erfahrung?