Darf man Oliven aus dem Glas und wie sieht es mit dem Baden aus??

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben! Ich bin in der 5 SSW. Darf man Oliven aus dem Glas essen? Und wie sieht es mit dem Baden gehen aus??

Danke für die Antworten!

Lg

1

was spricht denn bitte nun gegen Oliven, so langsam fange ich hier an am Verstand einiger zu zweifeln und Baden gehen ist ganz gefährlich, würde ich auf keinen Fall, es könnte ja ein Hai im Hallenbad angreifen#klatsch

2

#rofl#rofl#rofl#rofl

3



#rofl#rofl#rofl.......manoman....ich kugel mich vor lachen....wie lustig:-p

weitere Kommentare laden
4

Ich würde die Oliven vorher auf einen Teller legen. Und baden würde ich mit Oliven nicht. :-p

5

och baden mit den oliven , wieso nicht#rofl#rofl#rofl

soll doch gut für die haut sein :-p und in der ss kanns nicht schaden!

7

Dann aber das Öl auspressen. Und es gibt doch schon so schöne Olivenbadezusätze;-)

weitere Kommentare laden
11

Auf keinen Fall!!!!!!!!!

Und Baden gehen, Nein! Die angebotenen Schwangernbadeanzüge trägt man nur zur Gymnastik :-)

13

...auch wenn's jetzt hier so ins lustige gezogen wird und n bischn lustig ist es ja auch finde ich sollte man hier jede Frage stellen dürfen!

Anscheinend springen ja auf solche Posts auch immer wieder welche an die sich dann aber ausschließlich darüber aufregen.steht ja nun schon in der Frage...vielleicht einfach nicht antworten wenn zu doof?!

Außerdem ist die Dame ja auch noch ganz frisch dabei und wenn ich so an meine Anfänge hier und in der SS denke,da haben mich auch manchmal" komische" Sachen beschäftigt...trotzdem sollte man fragen dürfen und nicht nur Hohn ernten....

Aber ein Olivenbad schadet tatsächlich nicht:-)

Genieße die Teile und bade mal ausgiebig...ich war vorgestern auch noch Schwimmen und in der Sauna-geht alles!

Lg marika ET-15#verliebt

17

Also ich find auch, dass es unmöglich ist, sich hier über einen lustig zu machen, der seine Frage ernst meint.

Es gibt keine dummen Fragen, ich finde in der SS schon gleich garnicht.
Es ist nämlich heutzutage so, dass eine derartige Hysterie in Sachen Essen in der SS verbreitet wird, dass man garnicht mehr weiss, was darf man jetzt und was nicht!!

Ich denke dass diejenigen bestimmt auch schon mal die eine oder andere Frage gestellt haben, die andere lustig fanden!

Also in diesem Sinne, wenn man nicht ehrlich antworten will, soll man es bitteschön lassen!!!

Viele Grüße


16

http://www.urbia.de/club/Wir+sind+schwanger+und+nicht+krank/news




#aha

18

#klatsch

Auf keinen Fall Oliven, davon beskommst Du mit Sicherheit Toxoplasmose.

Und baden natürlich erst nach der Geburt wieder.
Wenn Du anfängst zu stinken, nimm Deo.

19

Beides darfste warum auch net?Man liest immer zuviel das ist das Prob!Und das sich welch aufregen über solche Fragen ist normal!

Selbst wenn man die Fragen als "Scheiße" ansieht kann die doch einfach ignorieren anstatt hier noch zu disktutieren wie dumm die Fragen von der TE sind?Das finde ich ansich noch shclimmer wie so Fragen!

20

Hi,

beim Baden musst du allerdings etwas auf die Temperatur achten. In meinem Mami-Buch steht 37°C. Alles was da drüber ist, da bekommt das Kind wohl dann weniger Sauerstoff oder so. Ich bade immer so um die 40, weil das Wasser ja auch dann in der Badewanne schnell abkühlt.

Lieben Gruß