Kann man übersehen das Fruchtblase geplatzt ist??

Die Frage steht ja schon oben...irgendwie bin ich mir nicht sicher, da der Arzt meinte, dass das Köpfchen schon sehr tief im Becken liegt und vielleicht merkt man es dann gar nicht und was dann?? Kann ich starken Ausfluss eventuell nicht von Fruchtwasser unterscheiden!? Danke für liebe Antworten, die verzweifelte Dani ET+6

1

Hallo, meine hebi meinte damals du wirst merken wenn die blase platzt ich dachte mir immer klar ich merke das schon klar...

als sie bei der geburt geplatzt ist dacht ich mir okayyyy das merkt man


ich hatte soviel fruchtwasser das es 12 stunden lief


lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 17ssw

2

#winke
Ich dachte ich habe Ausfluss war aber Fruchtwasser ;-)

3

Hallo,

also meine erste Geburt hat auch mit einem Blasensprung angefangen.
Und da der Kopf meines Kleinen auch schon tief unten lag, ging zwar nicht viel Fruchtwasser ab, aber doch soviel, dass ich es bemerkt habe. Zudem hat es auch nicht mehr aufgehört zu "laufen".
Während der Geburt haben sie den Bereich der Fruchtblase, den der Kleine "abgedichtet" hat, dann zusätzlich geöffnet und da kam dann wirklich ne Menge Wasser.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, melde Dich bei Deiner Hebamme.
Sicher ist sicher. Schließlich beginnt mit einem Blasensprung die Geburt und dann sollten meines Wissens auch nicht länger als 24 h vergehen, bis das Kleine da ist.

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt.
nz.kiwi

7