Jemand da der bei eisprung plus 8 positiv getestet hat?

Hallo.ich bin bereits in der 8.SSW.ist es möglich dass man so früh positiv testate?es geht um eine bekannte die das steif und fest behauptet..danke

1

mh...wenn du überlegst, dass das ei sich zwischen tag 5-9 nach dem es erst einnistet...finde ich es früh. überhaupt so früh auf die idee zu kommen diese blöden tests zu verballern.
aber es könnte hinkommen, wenn der es doch schon etwas früher war, und sie viell. also bei es+10 getestet hat, da haben schon einige ein pos. gehabt, wobei ich bei so früh pos. keine ruhige nacht mehr hätte.
lg conny 34.ssw

2

Sie hat ovutests benutzt,Von clearblue,daher wüsste sie es genau..

3

ja das gibts auch, ich hatte bei +9 posi mit nem 10er +25er ;-),

4

hat sie nen frühtest benutzt?an ihrer stelle würde ich nie so früh testen..ersteinmal ist das problem das diese test für die tonne sind und 2tens ist es ganz oft so das die befruchteten eier wieder mit den mens abgstoßen werden,weil sie sich nicht richtig einnisten konnten,oder andere sachen hatten.und die rate ist sehr hoch!70 % gehen vorher wieder ab.also leute immer erst nach dens Mens testen bzw bei NMT..alles andere bringt nichts und macht einen nur fertig..

5

hallo - also ich hatte bei ES +9 schwach pos. getestet - ich meiner vk ist eine testreihe von ES +9 - ES +23 falls du mal schauen magst wie sich die stärke des tests entwickelt. alles gute!!

vg mel mit #babyboy inside - 20. ssw

6

Hi,

das geht auf jeden Fall.
Ich hatte bei ES+9 mit einem 25er und Nachmittagsurin positiv getestet.

LG Stephie