Sepia C200 bei Blutungen jemand Erfahrung???

Hallo ihr Lieben,
hatte vor ein paar tagen schon mal gepostet, weil ich ziemlich Blutungen hatte über Tage hinweg (überwiegend braun allerdings, also Schmierblutungen)
Nachdem ich vorgestern nochmal beim Arzt war und das Herzchen schön pochte, mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr dass es meinem Würmchen gut geht!!! Allerdings hab ich jetzt mit meiner Heilpraktikerin tel, sie meinte ich soll Sepia C200 nehmen einmalig 3 kugeln dann sind die Blutungen vielleicht weniger oder besser.
Magnesium soll ich lassen denn das lockert zu sehr die Muskulatur.
Hat jemand Erfahrung damit? kann ich was kaputt machen dadurch?

Vielleicht muss das Zeug einfach raus wenn irgendwo einfach schleimhaut von der Gebärmutter abgeht.
Es gibt immer so schrecksekunden wo ich mir das schlimmste ausmale, aber dann denk ich mir wieder, es gibt Schwangere die bluten die ganze SS hindurch, und solange das Herz jetzt doch regelmässig schlägt und sonst alles passt ist die SS ja intakt oder??

Ich danke euch sehr im Voraus für die Antworten und wünsche euch einen guten Rutsch!!
LG

1

Bekommst du kein Utrogest?

2

Doch, das nehme ich auch jeden Abend zwei Stück vaginal.
Damit kann man doch auch nichts falsch machen oder?

3

hmm ganz ehrlich würde ich nicht "irgendwas" nehmen. Sepia hab ich damals bei innerer Unruhe/Trauer bekommen, war aber nicht #schwanger Klär das lieber mit dem FA ab oder mit der Hebi die sind auch oft sehr fit auf dem Gebiet der Homöopathie und sind vom Fach....

Alles Gute