39.SSW. starke Schmerzen und ich werde wieder heim geschickt...

Hallo Mädels!

Ich bin in der 39.SSW und habe seit 3.15 Uhr starke Schmerzen.Bin davon aufgewacht,erst mal auf die Toilette gewatschelt und dann fing es dolle an. Ich beschreibe es mal so:

- extreme Mens-Schmerzen in Verbindung mit Blinddarmentzündung#schock#schmoll

das dauert dann so 20-30 Sekunden an und geht dann ganz langsam wieder weg. Mittlerweile bin ich bei alle 10 Minuten angekommen#schwitz

Aber was sagen die im Krankenhaus: #nanana Nee, nee, da tut sich nichts...Sie können wieder heim!!!

Ich krümme mich echt bald vor Weh und die???

Sind das echt nur die Mutterbänder oder Übungswehen??? Dann kann ich auf die richtigen Wehen nämlich verzichten #rofl

Was meint ihr?

LG und euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft

faany mit #baby-Girl inside#verliebt

1

Haben die den ein CTG gemacht?

2

wollte ich auch gerade fragen und keine untersuchung?

3

huhu,
doch natürlich, ne 3/4 Std. CTG und unregelmäßige Wehen waren auch zu sehen, was aber nicht reichen würde...
Außerdem Urin und Blutkontrolle-alles ohne Befund!!!!

#klatsch sorry, hätte ich wohl hinschreiben sollen#hicks

4

Dann kann ich nur sagen.
es sind Wehen aber zu unregelmäßig.
Das hatte ich auch 4 Tage vor der Geburt von meinem Sohn

5

Genau das Problem habe ich jetzt auch und weiß nicht ob ich ins KH fahren soll.#kratz
Möchte nämlich nicht wieder weg geschickt werden.
Warum ist das nur so komliziert mit der Geburt?:-p

Wünsche Dir alles Gute.

Lg Heike+Pocke(ET-3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

6

ja man ist doch sehr verunsichert, ob es nu das 1. kind ist oder das 4.
ich hoffe, mir platzt wieder die fruchtblase, dann weiß ich es geht bald los;-)

7

Die Hoffnung habe ich auch immer.
Aber der Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt.:-p

8

meine hebamme sagte mir (bezogen auf erstschwangerschaft) wenn die wehen regelmäßig kommen und du bei einer wehe das sprechen unterbrechen musst, weil du die wehe veratmen musst, dann ist es zeit für das krankenhaus.

dennoch muss ich sagen finde ich das von deinem krankenhaus schon, sagen wir, etwas ungewöhnlich. ich meine, nachhause zu schicken ist ja vielleicht noch ok aber ein wenig mehr erläuterung wäre sicher von vorteil gewesen damit du ruhiger wirst...


lg holly 38+3ssw

p.s. ich wünsch dir alles gute für die geburt ;-)