Vorwehen- wann geht es danach los?

Hallo!
Ich habe heute ET und hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich schmerzhafte Wehen hatte. Sie kamen ca. alle 15 Minuten. Ich hab mich dann in die Badewanne gelegt. Dort hatte ich auch noch 3x Wehen, aber seit ich wieder rausbin, nur noch alle halbe Stunde bis Stunde.
Sind das sogenannte Vorwehen?
Und wie lange kann es dauern, bis es richtig losgeht?
Danke für Eure Antworten im voraus,
myrtle

1

Hallo!

Also soweit ich weiss, sollte man alle 5 Min. Wehen haben und das mindestens über eine halbe Stunde bevor es sich lohnt in die Klinik zu fahren!

Wünsche Dir alles Gute und eine tolle Geburt! #klee

L.G. aNika (34+0)

2

also wenn die wehen wieder weniger geworden sind, waren es keine "echten" wehen. weiß nicht genau, wann es dann losgehen könnte, ich habe vorwehen immer schon sehr sehr zeitig gehabt. aber wenns richtig losgeht, dann mekrst du es, alles gute#herzlich

3

Hallo,

also ich hatte ca. 3,5 Wochen immer wieder starke Vorwehen; daran kann man nicht fest machen, wann es los geht.
Als mir dann die FB geplatzt ist, fingen nach ca. einer halben Stunde, die RICHTIGEN Wehen an und die sind dann doch ganz anders als die Vorwehen!!!

Alles Gute#klee

4

Hi ich hatte vor wehen und ca. 24. std. später ging es dann richtig los. Ist bei jedeam anders, und bei jeder ss auch anders!

5

Bei uns im Land gilt die Regel "Wehen alle 5 Minuten, seit einer Stunde", vorher lohnt es sich nicht ins KH zu kommen...

In Deutschland stehen viele schon vorher vor der Tür, werden dann aber wieder heimgeschickt. Ist ja auch nicht so prickelnd....

Warte einfach ab, ist bei jeder Frau anders! Die "richtigen" Wehen sind unverwechselbar ;-)

Lg Kiki