Wer nimmt auch Crinone? Gestern braune Klumpen in 7 SSW, nun Angst !!

Hallo, bin durch eine Kryo schwanger und nehme deswegen das Crinone Gel. Es ist immer mal wieder so, das weißlich-gelbliche Klumpen am Toi-Papier sind. Gestern aber waren sie braun, es sah aus, als wäre da geronnenes Blut dabei.
Jetzt hab ich große Angst, das was nicht ok ist.
Kennst das jemand von euch?
Hab morgen den US-Termin in der Klinik.


LG

1

Ich bin zwar auf völlig "normalem" Weg schwanger geworden, aber das Problem mit SB habe ich seit letzter Woche. War deswegen auch schon bei meiner FÄ. Die war ganz lieb und hat US gemacht. Alles so wie es sein soll :-) Nun habe ich auch schmerzen beim sitzen und SB ging nicht weg. Bin deswegen nun krank geschrieben damit ich mich schonen kann.

Du machst dir bestimmt wahnsinnige Sorgen. Wenn du dir unsicher bist, ruf in der Klinik an, vielleicht ziehen die dich vor!?

Braunes Blut ist nicht so schlimm, meinte meine FÄ, aber als Schwangere weiß ich, dass man das anders betrachtet. Und das wissen die Ärzte auch ;-) #liebdrueck

2

Hallo,
bin zwar auch normal schwanger geworden, aber ich weiß, dass braunes Blut nicht schlimm ist, denn das ist Altblut.
Muss ich wohl komischerweise sehr viel im Körper haben :-(
Quäle mich schon seid 4 Wochen mit SB rum..

Alles Gute und viel Glück!

3

In meiner ersten SS hatte ich auch Crinone - war eine ICSI. Das Zeug krümelt total und manchmal war da auch altes Blut dran. Es kommt wohl von dem Plastikteil mit dem man es einführt, es macht kleine Verletzungen in der Scheide. Ich hab alle paar Tage das Zeug mal aus mir raus geräumt. Wahnsinn was da alles drin bleibt.

Melanie