Schmerzen beim Sex in der Schwangerschaft

Hallo....

Ich bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche und seit 1-2 Wochen habe ich Schmerzen beim GV... kennt sich da jemand mit aus und wenn ja konntet ihr was dafür tun?

Ich habe eigentlich sehr gerne GV undwenn jetzt jemand kommt mit ...zu verkrampft oder sowas...NE das kanns nicht sein ...

Bin froh über jede Antwort...

Gruß Coconut1991

1

Hab seit einer Woche auch Schmerzen beim GV. Kann das sein, dass dein Partner zu tief eindringt?... Das war bei mir das Problem. War davor aber auch nicht so.. :/

Sparki mit babygirl 23.Woche

3

also eigentlich nicht weil wir versuchen ja jetzt schon es langsam und vorsichtig zu probieren aber ich hab teilweise schon schmerzen wenn der gerade mal nen paar cm eingedrungen ist...hmm#gruebel

aber schön zu wissen das ich nicht die einzige bin^^

LG

4

Beim eindringen hab ich auch schmerzen, aber danach klappt alles super. :) Sonst versucht mal, dass ihr vllt. Stellungwechsel macht. Du z.b. oben. Dann kannst du kontrollieren wie tief er eindringt :)

2

hey
ich hatte das problem bei meinem ex auch, aber nur bei bestimmten stellungen, also wenn er zu tief eingedrungen ist. wir sind dann halt auf andere stellungen ausgewichen dann wars kein problem mehr.
lg

5

ich tippe ebenfalls auf zu tief. früher hatte ich damit auch nie ein problem, aber seit der as muss mein schatz leider beim #sex aufpassen. seit wir das nun beachten macht alles wieder riesen spaßß #pro

6

Hallo,

ähm ist der groß :-) ???
Bei mir war das so das er dann nicht mehr bis zum schluß eindringen durfte, aber schaden tut es nicht.
Kann einfach sein das du empfindlicher geworden bist, vor allem mit dem Spüren :-)

Lg dani

PS: Danke für deine Antwort wg.Schluckauf :-)