Was gegen diese Übelkeit tun ?

.. Hat jemand vielleicht ein Hausmittelchen ?


Lg , Tina +#baby 5+6

1

Hey,

Linderung brachten bei mir Nausema und Seabands, wirklich gut geholfen, so dass die Übelkeit zum Teil 4 Tage weg war hat Akupunktur alle 5 Tage.

LG Stephie (19. SSW) die immernoch damit kämpft

2

Pfefferminzkaugummis haben mir geholfen.

Und ich hab gelesen citrusfrüchte...also zb. an zitronen riechen oder orangen essen.

:-)

3

Ingwer Tee #pro

4

Ich habe auch ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen,, den ganzen Tag über, immer dieser Würgereiz! Aber ich miss nie brechen!
Und es wird bei mir immer schlimmer, bin morgen 9. SSW! Hoffe, es lässt nach der 12. Woche was nach! Aber wenn ich mir dann meinen Krümel auf´m Bild ansehe, leide ich doch gerne ;-)

5

Also ich habe leider nicht DAS Mittelchen gefunden, denn ich habe bis zur 20. ssw gebrochen - täglich!

Aber was ab und an geholfen hat - Nux Vomica D6 Globuli.

Und wenn brechen dazu kommt, da gibts dann noch Vomex. Aber das solltest du erst mit deinem Arzt besprechen, da es sich hier um Schulmedizin handelt!

Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht!

Ansonsten kurzzeitige Hilfen:
An einer frisch geschnittenen Zitrone schnuppern
Schwangerschaftstee 1 von Bad Heilbrunner
Fishermans friend oder Listerine Mundspülung

;-)