16. SSW und merke nichts - Angst

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben.

Wem geht es ähnlich. Ich hatte in diesem Jahr schon 2 FG und bin in ständiger Sorge. Ich kann die Angst nicht abstellen. Nun habe ich keinerlei Beschwerden, es zieht und zwackt nichts mehr und ich spüre auch irgendwie nichts.

War vorhin bei meiner Hausärztin, wegen meiner Schilddrüse. Habe ihr von meiner Angst erzählt. Daraufhin hat sie mit dem Stetoskop mal abgehört. Sie sagte, dass sie wohl etwas gehört hat, aber die Hand legt sie nicht ins Feuer, weil es ja nicht dafür gedacht ist. Sie sagte, eh ich ein unruhiges WE habe, soll ich im KH anrufen und einfach mal Herztöne abhören lassen, muss ja nicht gleich Ultraschall sein.

Wem geht es ähnlich wie mir? Hat keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft? Wäre einfach beruhigt, wenn ich wüßte, dass ich einfach nicht allein bin.

Danke Jule.













ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

für solche fälle wäre ein angelsound nicht schlecht, da mit kann man sich prima beruhigen.
lg conny 32. ssw
ps. aber das man sich zu der zeit ohne sympt. un-ss fühlt ist normal.
ging mir auch so.
lg

2

Hallo Jule,

bin in der 14 SSW und mir geht es genauso. War aber erst am Montag beim US und alles ok. Aber bevor du dich verrückt machst, lass doch einfach mal drauf schauen. Hat dein FA morgen keine Spürechstunde??

LG

Ela

3

bin 17 ssw und merk ausser mal ziehen (aber selten) seit der 14.ssw nix mehr.
Mädel wir sind jetzt in der Wohlfühlphase (ab der 13.ssw)!!!
Bald kommt dann die ich kann nicht mehr phase!

also zurück legen und geniesen!!!

Kauf dir nen angelsound der beruhigt mich auch immer wenn ich zweifel hab.

LG susi in 17.ssw

4

Hallo,

bin jetzt in der 15 SSW und merk auch nicht mehr wirklich was.

Mach mir auch ständig sorgen.

Hab jedoch von meiner Freundin nen Angelsound bekommen und wenn ich mal wieder Angst bekomme, dann wird gehorcht.

Also mir hilft es, aber mag mir nicht ausmalen was ist, wenn ich das Herzchen mal nicht finde.

Aber zum Glück ist ja nicht mehr so lange bis wir was merken. Bei meiner Tochter hat es in der 18 SSW angefangen.

LG Steffken

5

hey,

mir ging es am Anfang genau so!

Ich hatte bis zur 15 SSW jeden tag beschwerden, ich hatte immer irgendwas, meistens ne art bauchschmerzen/ziehen.

Dann auf ein mal, von einem tag auf den anderen hatte ich einfach GARNICHTS mehr, ich hab hier die Pferde wild gemacht.
Am 2ten Tag hatte ich immer noch nichts und bin zum Arzt.

Der lachte "Sie kommen weil sie nix haben? Das freut mich" Ich fand das nicht so witzig ;).
Ab zum US und es war einfach nichts. Es war alles i.O. und der kleine war kerngesund.

Ich höre das immer wieder das viele Schwangere auf einmal nichts mehr haben.

Aber bevor du dich über die feiertage verrückt machst, geh zum FA und schau ob alles okay ist #liebdrueck

6

wenn du dir solche Sorgen machst geh lieber zum Arzt und lass nachsehen
;-)
Hatte vorher auch solche Ängste aber nun gar nicht mehr da ich meinen Krümel manchmal schon spüre

LG Vinny mit Krümel 16 SSW#winke