Obwohl heute NMT nur schwach positiv, muss ich mir Sorgen machen??

Hallo ihr lieben!!
Ich habe am Dienstag (NMT-2) positiv mit CB digital getestet!!Bin dann gleich zum FA und der hat die SS mittels eines Urintest bestätigt!!Beim FA war der Test nur sehr lkeicht positiv. Die FÄ sagte wenn mein NMT noch nit war ist das völlig in Ordnung(War ja auch bei der FÄ nit mehr mein erster Morgenurin)
Nun habe ich mir nochmal einen Testamet SST gekauft(25er) und diesen gerade nach dem Aufwachen gemacht (1xum 3.00Uhr morgens war ich auf der Toilette), dieser ist obwohl ich heute NMT habe nur leicht positiv!!
Also die Schwangerschaftslinie ist ca halb so zart wie die Kontrolllinie aber trotzdem sehr deutlich zu sehen!!
Jetzt habe ich ein wenig Angst!!Müsste die Linie nit heute fetter sein??
Bitte helft mir, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

LIEBE GRÜßE UND ALLES GUTE

wünscht Zaubermaus + #ei (5.SSW)
P:S: Es ist meine 1. SS, vielleicht hilft euch das, mich ein klein wenih besser zu verstehen..#schwitz

1

bei mir war am nmt der 25er soooo schwach, dass ich die linie gar nicht bemerkt habe... 2 tage später schon viel deutlicher und heute bin ich in der 9. woche... also kopf hoch und freu dich einfach

2

Hallo,

ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber warum testes du nochmal wenn dein FA es bereits bestätigt hat. Egal wie leicht.

Entspann dich, wird schon alles in Ordnung sein.

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

LG

5

Hallo,
ich weiß auch nit warum ich nochmal getestet habe..#zitter
Vielleicht weil ich es noch nit richtig fassen kann, oder Angst habe, das es ganz schnell wieder vorbei sein kann!!
Ab und zu habe ich Angst garnit #schwanger zu sein, und das die FÄ und mein erster Test sich geirrt haben...#hicks
Keine Ahnung vielleicht werde ich noch verrückt#klatsch
Wir haben es uns soooo sehr gewünscht, dass ich es nun nit fassen kann!

Liebe Grüße und dir alles #herzlich

ZAUBERMAUS

6

Hey das wird schon werden.
Kopf hoch #liebdrueck

3

mach dir keine sorgen! strich ist strich! bei meiner ersten ss hat der testamed an nmt auch nur hauchzart ausgeschlagen!

4

Hallo,

ich habe 2 Tage nach NMT ganz leicht getestet und da ich noch einen zweiten Test daheim hatte (war ja ein 2er-Pack) hab ich eine Woche später also bei NMT + 9 noch mal getestet und da war er dann erst deutlich positiv.

Beim FA war ich erst zum ersten Ultraschall bei 11+1....alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht.

Die erste Vorsorge hat damals meine Hebi gemacht.

Es ist schwer, ruhig zu bleiben, aber Du kannst sowieso nichts weiter tun als abzuwarten.

Lg Christina + Krümelchen (18+1)

7

Hallo,
bleib mal ganz ruhig aber ich kann Dich verstehen ;-)
In den ersten Tagen schwankt das Hcg noch sehr und so soll man auch nicht an zwei hintereinander folgenden Tagen testen!
Es kommt auch auf den Test an, Du schriebst doch, dass die Kontrolllinie auch nicht fett war.
Versuch Dich ein bisschen abzulenken!
LG & alles Gute, Katrin.

8

Hallöchen,

ich habe zwei Tage vor meinem NMT eine ganz zarte dünne Linie bei einem 10er Test gehabt.
Dann habe ich 2 Tage gewartet und nochmal einen gemacht, da war der Streifen schon deutlich dicker!
Warte noch eine Woche und mach dann einen, dann ist es absolut sicher!!!
Imerhin hat es der FA ja nun schon bestätigt, aber ich konnte das damals auch nicht glauben. Habe ca. 5 Test innerhalb von 2 Wochen gemacht :-)

10

Huhu,
ok dann werde ich also doch nit wahnsinnig und es ist u.U. ganz "normal" mehrere Test zu machen!!
Danke für deine aufbauenden Worte..

LG ZAUBERMAUS

11

Alles okay. Mach soviel Test wie du magst. (ist ja dein Geld) :-))))
Wie gesagt, ich konnte es auch nicht glauben...
Hatte mir dann irgendwann, obwohl ich wußte, dass ich SS war und schon beim FA sogar den einen mit Wochenbestimmung gekauft um zu sehen, ob die Wochen stimmen :-)))
Irgendwann hört der Trubel auf und dnan wirst du ruhiger und entspannter, wie ich jetzt langsam :-))

Alles Liebe

9

Ok Danke an alle!!
Ich hab schon das Gefühl euch hier mit meinen täglichen Postings in den Wahnsinn zu treiben---Sorry wenn das so ist!!#schwitz
Ich hoffe ja mit Fortschreiten der #schwanger gelassener zu werden!!#verliebt

Euch alles Gute und vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten..

Zaubermaus +#ei (5.SSW)