Weihnachtsmarkt, Autoscooter, Achterbahn...???

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage: sollte man, wenn man #schwanger ist, Autosooter oder Achterbahn fahren? Kann dem Krümel da was passieren? #zitter
Ich bin jetzt ca. 9+1 und will nämlich heute endlich mal auf den Weihnachtsmarkt... :-)

Euch allen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!! #snowy

LG #winke
Cora

1

achterbahn würde ich mal sagen nein - autoscooter glaube ich ja...

10

Ähm... wohl eher nicht!

Nachher haste ein paar Kids auf der Bahn die einen ständig anfahren und der Aufprall ist alles andere als gut für die Gebärmutter!!

Ich würde sagen das ist ein absolutes NEIN für den Autoscooter!

2

schon mal gelesen,daß an diversen Fahrgeschäften Sicherheitshinweise stehen?
Nur soviel: Meine Mutter hatte damals nach einer Fahrt in der Wildwasserbahn eine FG...

3

Also ich mein auch, dass bei den meisten sachen dran steht nicht für schwangere geeignet..... so ist es zumindest auch in den Freizeitparks

6

Ich glaube selbst wenn man Autoscooter fahren dürfte, würde ich es nicht machen. Auch aus dem Grund weil ich mir in früheren Jahren dabei mal die Nase gebrochen hab. Aber wenn dir voll einer rein fährt und du mit dem Bauch oder so gegen das Lenkrad stößt ist das bestimmt nicht gut für den Krümel! Achterbahn oder ähnliche Fahrgeschäfte würde ich eh meiden. In Freizeitparks ist es Schwangeren ja auch untersagt damit zu fahren!

4

Ich weiß net sei lieber vorsichtig und mach es nicht ich fahre auch für mein leben gern Achterbahn aber ich weiß das wir das jetzt nicht tuen sollten denk an deinen kleinen wurm.
Genieße diese Zeit und ab nächstes Jahr kannste ja wieder.
LG Evi 29;-)

5

Hi Cora

Ich würd beides sein lassen.

Bei der Achterbahn wirken doch diese "G's" auf den Körper (mehrfaches Körpergewicht glaub ich) und ich bezweifel das sowas gut ist.
Beim Autoscooter hast du immer welche die dich heftigst anrammen und man soll sich in der SS vor Erschütterung schützen. Nach einem Autounfall würd ich ja auch zum Doc gehen und nach dem Krümel sehen lassen.

Also tu deinem Krümel den Gefallen und verzichte dieses Jahr darauf. Mir wäre die Gesundheit meines Kindes wichtiger.

LG Steffi #sonne 34. SSW

7

Aha, danke!
Ist ja meine erste SS und vorher hab ich einfach darauf nie geachtet, was da dran steht...
Dann gibts heute also keine Action, ist ja kein Problem :-)

#winke


8

Hey :-)
Ich würde sagen auf keinen Fall !
Ich hab gelesen das dann die Fruchtblase reißen kann.
& vorallem beim Autoscooter prallt man ja schon ganz schön heftig aneinander .

Lg Rebecca & #stern Gabriel (21+0 ssw.) & Prinzessin #verliebt (33+3 ssw.)

9

Ich habe bewusst auf diese Fahrgeschäfte verzichtet in der Schwangerschaft ;-) die g-Kräfte sind bei sowas doch höher als im täglichen Leben.

11

Hallo
Hmmm wundert mich einbischen das du überhaupt fahren möchtest nachdem du weisst das du schwanger bist #kratz
Mach es bitte nicht wenn hinterher was ist bereust du es.
Lg