8+6 SSW und Angst...

Hallo zusammen,

ich bin jetzt SSW 8+6 und hab glaub ich alle SS Zeichen, die es gibt. Ich war in der 6 SSW bei meiner FÄ, da sah man nur den Dottersack und die Fruchthöhle. Jetzt muss ich erst am 23.12 wieder hin.
Aber sie gratulierte mir schon zu meiner SS und gab mir auch gleich den ET 29.07.11 und das erste Foto mit.

Meine hauptsächliche Frage ist, würde ich es merken, wenn irgendwas schief gegangen wäre, und ich vielleicht einen Abgang habe ? Ich nehme tägl 2 Utrogest, vielleicht blockiert das ?? Allerdings ist mir mega Übel in der Früh und sonst hab ich auch lauter Anzeichen, wie Sodbrennen, Müdigkeit, Brüste schmerzen, Bauch fühlt sich an als wär ich schon im 9 Monat....

Ich hab echt panik, das ich am 23.12 eine sch... Nachricht bekomme... dann wär Weihnachten natürlich gelaufen....

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen...

LG
Sandra

1

Warum soll ewas schiefgehen? Hört sich bisher doch alles gut an.
Ich kenn mich mit den Tabletten nicht aus, aber Deine FÄ hat Dir dazu sicherlich was gesagt.
Freu Dich auf Deine Kugelzeit und mach Dich nicht verrückt*

Lg Vsunshine#liebdrueck
39 SSW

2

Guten Morgen,
och mensch, mach Dir mal nicht so einen Kopf!
Ich kann Dich aber verstehen! Ruhig bleiben - ist leichter gesagt, als getan.
Du bist dann morgen schon in der 10.SSW :-)
Eine Woche - bis zum nächsten Termin, dass schaffst Du auch noch!
Du wirst dann mit nem tollen Bild von Deinem Bauchbewohner belohnt!

Wenn Du meinst, dass Du es nicht schaffst, dann ruf doch beim FA an und frag nach einem früheren Termin, wenn Du nen guten Arzt hast, lässt er Dich früher kommen!

LG & alles Gute, Katrin.

3

Guten morgen,
ach süße #liebdrueck ich weiß das es schwer ist, nach einer FG Positv zu denken aber das musst du.
Und ich hatte 2 FG, bei denen ich keinerlei Anzeichen hatte, also sieht doch gut aus mit deinen vielen Anzeichen ;-)
Das wird diesmal gut gehen und dein #baby beschert dir eine schöne SS #liebdrueck
LG Nicole 33.ssw #winke

4

hallo Sandra