wie schnell wurdet ihr schwanger

Hallo Mädels.#winke

Mich würde interressieren wie schnell ihr schwanger geworden seid.
Wievielter Zyklus?
Bin im 5. ÜZ. und es tut sich nichts. Üben für das erste:-)

1

Wäre wohl ohne Clomi und tamokadin immernoch nciht SS! SO hat es aber im 15. ÜZ geklappt!

LG Maria

2

Hallöchen!

Bei mir hats im 3.ÜZ (nach Pille) geklappt.

LG Carina

3

1. SS zwei Monate zu früh;-):-p
2. SS, 1. ÜZ
Lg Britta

4

im 7 üz .....

lg

5

Hallo!

Also ich hab im Oktober die Kupferspirale rausnehmen lassen und bin dann im November schwanger geworden! #verliebt

Glg, Claudia #winke

6

Hallo!
Zweimal im ersten Zyklus und diesmal hab ich im März aufgehört zu Stillen und seither nicht mehr verhütet. Im September bin ich dann ss geworden.
Ich drück euch die Daumen und versucht, euch nicht zu sehr darauf zu konzentrieren (ist schwer, ich weiß)
LG Sandra

9

ja es ist so schwer nicht immer drüber nach zu denken.

Habt ihr drüber nachgedacht oder abgeschaltet?

Danke ihr lieben#winke

14

So ganz abschalten konnte ich nicht. Es kam aber auch immer drauf an, wie es mir grad ging.Und sobald man sich sagt, dass man nicht dran denken darf, denkt man ja schon dran...

7

Hallo

Bei allen sehr schnell.

Jetzt beim Muckelchen von wie wollen noch ein Kind bis zum pos.Test 14 Tage#schock.

lg

8

Also bei meiner kleinen Tochter im 2 ÜZ und jetzt gleich beim ersten ;-)

Viel Glück für dich und die Zukunft...Drück die Daumen das es klappt...#winke

12

Im 3. ÜZ nach 14 Jahren Pille!!#winke

10

Hallo du!

mmh letzte Pille Ende September genommen und zack direkt im Oktober hats geschnaggelt :-D

ich drücke die Daumen das es bei dir schnell klappt!

Grüße Ding und Gummibär 11 SSW#verliebt