Mann liegt im Kh

Hey Mädels, könnt echt heulen, muss mich zusammenreissen. Gestern in der Nacht hatte mein Mann ein stechen im Brustkorb, er ist dann ins kh gefahren. Jetzt wird er auf der intensiv überwacht, verdacht auf Herzmuskelentzündung + kleinen Herzinfarkt.
Ich sitze jetzt hier mit meinem kleinen 13mon alt und Babygirl 35 ssw
Weiss gar nicht wie es weitergehn soll, bin sooo kaputt.

1

Schlimm. Aber es wird alles wieder gut und er wird kämpfen. Für euch!

2

Oh weh!!!!

Das ist ja wirklich hart! Ich kann gut verstehen, dass es Dir schlecht geht! Konnten die Ärzte Dich denn was beruhigen? Dein Mann ist ja sehr jung.


LG und viel Glück

3

Ja er ist erst 29. Die ärzte wissen glaub ich selber noch nicht genau was sache ist. Am Freitag wissen wir mehr, wenn die mr machen

4

Alles Gute für Euch!!!! Und nimm jede Hilfe an die Du bekommen kannst... Eltern, Tanten, Onkeln.... Die nächste Zeit wird bestimmt nicht leicht, aber ihr schafft das!!! Aber nehmt die Herzmuskelentzündung, auch wenn es ihm wieder besser geht, nicht auf die leichte Schulter. Wirklich gründlich auskurieren und schonen!!!!

Alles Gute!

Corinna mit Karlotta (16 Monate) und #ei (8.SSW)

5

Hallo cezz,
fühl dich#liebdrueck, ich weiß genau wie es dir geht. Mein Mann ist am Anfang Okt. auf der Arbeit zusammengeklappt. Zum Glück war es auf der Arbeit, denn sonst wäre er nich mehr am Leben, da im gleichen Haus ein Hausarzt untergebracht ist der sofort geholfen hat. Der Notarzt hat ihm dann auch noch einen Elektroschok gegeben. Diagnose Herzmuskelentzündung und eine angeborene Reizleitungsstörung. Er ist jetzt zum 3. Mal in der KLinik wurde gestern mittels Herzkatheder operiert und es ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Man kann seine Herzrythmusstörung immen noch auslösen. Morgen kommet er wieder mit seiner Life-Vest (Tragbarer Defibrilator - sieht aus wir ein Pulsmesser beim Sport nur etwas größer) die er 24 Std. am Tag tragen muß. Nur zum Duschen darf er sie ausziehen, aber nur wenn ich daneben stehe. Er darf nicht alleine zu Hause bleiben, er darf kein Autofahren. Jetzt soll er Ende Januar nochmal ins KH zu Kontrolle, kann man dann da die Herzrythmusstörung noch auslösen, bekommt er einen Defibrilator eingepflanzt. Wenn wir Glück haben war es die Herzmuskelentzündung dann wäre alles ende Januar nach fast 4 Monaten beendet.
Wichtig für euch Ruhe halten. Mein Mann ist seit dem krank geschrieben, und er soll sich nicht anstrengen. Er darf aber raus und mit uns spazieren gehen.
Wir haben einen 2 jährigen Sohn und ich bin in der 21. Woche schwanger. Wenn du magt kannst du dich gerne zum Erfahrungsaustasch über PN bei mir melden.
Kopf hoch, es wird wieder auch wenn es seine Zeit dauert. So hoffe ich auch noch.
LG Melanie