36. SSW, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen ...

Schmerzen im Bauch und Schleier vor den Augen.

Mädels ich glaube mich hat die Grippe erwischt.
Mir gehts echt gar nicht gut.

Was darf ich denn nehmen?
Oder was kann cih dagegen machen?

LG stephie, der es heute schlimmer geht als gestern

1

Blutdruck liegt bei 102/50 Puls bei 91....

2

Hallo Stoffel :-)

Ach je das hört sich ja schlimm an ... Du Arme!

Also ich würde bei diesen Symptomen immer den Doc oder den Kreissaal kontaktieren ... Ausschluß Gestose .. Du weißt ja ... auch wenn Dein Blutdruck momentan nicht dafür spricht.

Zudem ist eine echte Grippe ja ziemlich fies, und ich kenne nur Hausmittel gegen leichte Beschwerden.

Ruf doch mal die Fachleute an :-)

Gute Besserung!!!!

Erato

3

Hallo Stephanie,

das hört sich aber nicht toll an. Habe deine Geschichte verfolgt und Du bist ja leider wirklich geplagt mit dieser Schwangerschaft. Wir haben den gleichen ET und auch ich wurde zum Beginn der SS vom Kindsvater verlassen.

Ich denke es wäre besser wenn Du mal deinen FA oder Hebamme kontaktieren würdest, damit man eine evt. Schwangerschaftsvergiftung ausschließen kann.

Viele Grüße und gute Besserung #winke