23 ssw mit zwillingen und keine kindsbewegungen

Hallo Zusammen,

langsam werde ich nervös.

Weil ich meine Mädchen einfach nicht spüre.

Bis jetzt dachte ich ok, du hast ordentlich übergewicht, beide haben eine vwp und es sind auch noch deine ersten aber so langsam finde ich es doch komisch. Vorallem fragt jeder danach....

Mittwoch hab ich wieder VU und die zeit zieht sich so... war noch jemand so spät dran?

Wann muss ich sie denn auf jedenfall spüren?

1

Hallo,

ich habe auch eine VWP und bin aber sehr schlank.
Ich habe meine Kleine auch erst in der 23.SSW das erste Mal gespürt.
Mach´Dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein!


Alles Gute#klee
carlos ET-10

2

Hallo,

richtig doll und bewußt habe ich die Kleine, trotz 2. SS auch erst nach der 22.SSW. Ich habe auch eine VWP und führe es darauf zurück.

Also keine Sorgen machen!

Regenbogenherz 35.SSW

3

Halloooo :-)

mir geht es gleich wie dir :-( ich bekomme auch mein erstes Putzii u spüre nur manchmal so ein bisschen Glucksen...

Habe auch eine VWP u denke das ich meinen Kleinen auch bald mal spüren werde.. mich macht das auch immer wieder verrückt..

bin jetzt bei 19+5 :-D u da bewegt sich nix :-p

naja ich halt dir di Daumen :-)


Alles LIebe und Gute desii

4

Hi!

Mach dir keine Gedanken.
Ich bin in dergleichen Situation wie du. Bin auch das erste Mal #schwanger und dann auch mit zwei Mädchen. Habe allerdings keine VWP.
Aber gespürt habe ich sie erst ab der 25. SSW.
Aber zwischendurch war ich froh, wenn die beiden mal nen ruhigen Tag hatten. Kann auch sehr anstrengend werden wenn man zwei hat die im Bauch rumwühlen. #schwitz

Bin jetzt 39. SSW und den beiden geht's super.

Also immer ruhig bleiben.


LG Melle KS-3