aaaaaaaaaahhhhh, haltet mich zurück, sonst vergess ich mich *Silopo*

sagt mal, sind eure männers auch so bekloppt???

da geb ich meinen kindern eben nen großen löffel um mit schnee rumzumatschen.......da macht der doch echt hier nen aufstand.
von wegen, dass wir den löffel zum kochen und so benutzen und wegen bakterien und sowatt

hallo????? hab ich ne spülmaschine???
datt grenzt ja schon an paranoia, der is nämlich bei vielen sachen so*andenkoppfass

sorry für´s #bla, im moment könnt ich nur noch laut loslachen ^^

LG Heike

1

Wie kannst Du auch nur den guten Löffel rausgeben... #rofl#rofl

2

aber echt, wie kann ich nur*tztztz

#augen

3

#gruebel
Nur weil er eine andere Meinung hat als du,flippst du gleich so rum? #kratz
Sei doch froh,daß er an die Gesundheit denkt...

Zünd mal die 1.#kerze an und beruhig dich!

Unverständliche Grüße und viel Spaß im Schnee
Andrea

4

Uuunglaublich....!

Ich hab meiner Tochter letzten Winter ganz oft Schnee ins Haus geholt. Handtuch auf den Kindertisch, Schnee drauf und dann durfte sie den fröhlich mit ihrem IKEA-Besteck bearbeiten. Na und? Was sagt er wohl dazu?

8

DAS thema hatten wir damals bei bearbeitung der knete mit besteck ^^

ich hab aber gewonnen*hehe

5

#
Da hätte ich doch glatt eine Tüte drüber gezogen und ihm gesagt das die Gefahr von Bakterien nun gebannt ist und ein Invasion der Bakterien nun ausgeschlossen ist#rofl#rofl#rofl

Ja ja Männer man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie ;-)


LG Melli#winke

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der tipp ist klasse, danke

6

ähm......an die gesundheit denken???
was hat ein nach dem benutzen bei 70° gespülter löffel bitte mit gesundheitsgefährdung zu tun?

also kein händewaschen nach dem toilettenbesuch find ich da bedenklicher....

außerdem flipp ich nich rum. glaub mir, das würdest du nich erleben wollen #rofl

9

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

10

;-)

weitere Kommentare laden
13

Im Essen sind übrigens auch gaaaaaanz viele Bakterien enthalten. Im Speichel sind Bakterien enthalten und wenn er Dir einen Kuss auf den Mund drückt, dann ist das eine Bakterieninvasion ...

Männer....#klatsch

#rofl#rofl