Zu sehr angestrengt?

Huhuu#winke

Also jedesmal wenn ich zB einen großputz gemacht hab hab ich abends so Bauchkrämpfe. Normaleweise sagt man ja der Körper zeigt damit wo seine Grenzen sind aber andererseits sagt man ja auch in einer intakten ss muss man sich in seinen Aktivitäten nicht einschränken#gruebel

Bin gespannt wie ihr das seht:-D

lg jasko mit #baby (3J) + #ei (15ssw)

ich würde mir in der ss nicht einen abschaffen und schon gar nicht wenn ich merke es tut mir nicht gut!
lieber jeden tag etwas in der wohnung machen!

liebe grüße

Wir ziehen gerade um und gestern hab ich mit Schwiegermum die alte Wohnung meines Freundes geputzt und bekam danach auch erst stechen im UNTERLEIB UND DANN schreckliche Bauchkrämpfe. Es war furchtbar! Ich habe total angst und werde mich jetzt mehr schonen. Habe erst am 6.12. FA Termin. Ich hatte dieses stechen auch schon einmal aauf Arbeit. Hoffe das mit meinem Krümel alles ok ist. Ich bin gerade in der 8. Ssw und somit ja noch in der kritischen zeit. Ich hoffe so sehr dass das herzchen schlägt und alles gut ist

Top Diskussionen anzeigen