Wehencocktail, Rezeptfrage

Bei mir ist es nun fast 10 Jahre her, das ich ihn genommen habe.
Habt ihr Vorschläge, wie ich ihn anrichten kann???
Muß es unbedingt Aprikosensaft sein, oder geht auch Bananensaft oder Birnensaft????

Du hast doch erst in fast vier Wochen Termin??? Wieso so ungeduldig???

ich hatte damals auch aprikosenmus,nicht saft, und sekt und rhizinusöl....WIDERLICH.#schock.geholfen hats auch nicht..#aerger.aber der sekt war lecker#rofl

Das hat sie nicht gefragt! :-P

Komischerweise wird immerwieder darauf hingewiesen, wenn solch eine Frage kommt, das man doch warten soll.....das man doch bald Termin hat.....#bla#bla#bla

Nur weil man sowas fragt, heißt es doch noch lange nicht das man den auch SO'FORT zu sich nimmt! #augen

weitere 3 Kommentare laden

apricose regt den darm wohl auch noch zusätzlich mit an, gogle mal gibt hunderte rezepte

Schau mal hier:

http://www.muetterberatung.de/details/414/Der_Wehencocktail_Rezepte_und_Zubereitung.html

hier stehen ein paar Rezepte! :-)

#winke

Ich hab von meinem FA dieses rezept bekommen

1/2 glas sekt
1/2 glas aprikosensaft (z.b. granini)
2 EL Rizinus

Top Diskussionen anzeigen