Fruchthöhle zu gross, Baby zu klein 8. SSW

War gestern beim Frauenarzt. Bin heute 7+1. Er sah ein kleines Gummibärchen das eher in die 5. woche passt. Die Fruchthöhle entspricht schon 9. Ssw. Allerdings sah man das Herz schon schlagen was zur 7. Woche passen würde. Ich soll nächste Woche nochmal kommen. Grosse Hoffnung hat er allerdings keine weil alles nicht so richtig zusammen passt.
Heutiger HCG Wert bei 145.000 absolut perfekt für 7. SSW. Mh...alles seltsam...

Hat jemand sowas schon gehabt und kann mir Mut machen.


Liebe Grüsse

1

Also ich kenne es nur von meiner letzten FG, ABER da hat das Herzchen von vorn herein nicht geschlagen!!!! Und FH und Embry passten von der Grösse nicht zusammen!

Also ich denke, solange das HErz schlägt, ist nichts verloren!

Drücke Dir meine Daumen!

Lg
Kitti

2

Anhand deines ES, wie weit wärst du denn?

5

Kann es nicht 100 % sagen aber denke 7+2 also 8.SSW

3

huhu

Wie groß war dein gummibärchen denn?meine maus war bei 6+2 5,5mm groß und die Fruchthöhle war schon 25.7mm entsprach schon 7+4.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt

4

Keine Panik!
In der 7. Woche wollte mich meine FÄ auch um einiges zurückstufen......gestern in der (noch) 9. Woche hat dann plötzlich alles wieder gepasst.

Abwarten und Tee trinken...!