Umstandshosen Länge 36?

Hallo,

ich bin Morgen in der 11. SSW angekommen und obwohl ich kaum Gewicht zugenommen habe (1,5kg) passe ich jetzt wirklich in keine Hose mehr rein.

Hat jemand Erfahrung mit Umstandshosen in Länge 36?
Wo bekomm ich sowas her?
Bei H+M und C+A enden die Hosen meist leider bei Länge 34.

Vielen Dank für eure Antworten!

Kim

1

das würde mich auch interessieren..
bin nämlich auch nicht zu kurz geraten #rofl

2

Hallo
versucht mal die Hosen von Mamaliscious (die Muttimarke von Only),
Sind schöne Sachen dabei!
Gibts bei Otto oder Ihr probiert mal www.mamaenkids.nl
ist ein holländische Seite, funktioniert aber super auf Deutsch und der Versand klappt auch gut,weil die aus Deutschland versenden.
Zumindest ich werde dort IMMER fündig :-) auch wenn ich "nur" Normalgröße habe!
Grüße
Steffi
mit Nr.3
30.Woche

3

Huhu!

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber eine Freundin von mir (ca. 1,90m) fährt für ihre Hosen (egal ob schwanger oder nicht) immer nach Holland.
Von uns aus ist das aber auch kein Problem ...

Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich!?

LG, Momo

4

Hallo,
ich bin 1,85 und trage Laenge 34/36. Also HundM geht gar nicht.
Ich habe bei Esprit und bellybutton meine Hosen gekauft. Oft haben die im sale sehr schoene Sachen. Esprit hat Laenge 34 und bei bellybutton sind die meisten Hosen sehr lang (Innenbeinlaenge angegeben).
bellybutton verkauft auch guenstig Neuware direkt bei e..... und bei esprit gibt es zur Zeit das 2. Teil 50% guenstiger (nur normaler Preis).
Liebe Gruesse,
Sabrina fast 37. SSW

5

ich trage normalerweise Länge 34 oder 36, kommt druaf an wie die ausfallen ... die Hosen von Bellybutton sind ohne Jeansgrößenangabe - und 40 ist mir ausreichend lang!

6

Hallo!


Habe sonst auch Länge 36 und habe schon eine SShose bei bellybutton (etwas teurer) und eine bei esprit gefunden, die beide super gepasst haben.

Die von H&M sind mir alle um ca 5 cm zu kurz.

Hoffe, du findest was.

LG

7

Ich bin mit 1,82m auch eher groß!
Brauche auch lange Hosen, aber die vom H&M haben mir gepasst!

Ansonsten Röcke mit dicken Strumpfhosen oder Leggins!?

EIn trost für alle großen werdenden Mamas!
Laut Statistik verlaufen bei großen Frauen (mit großen Füßen) die Geburten einfacher! Die meisen Kaiserschnitte werden bei "kleinen" Frauen gemacht!

:-p

Gruß
Bavaria

8

Vielen Dank!

Habe gerade bei Bellybutton die Kollektion vom letzen Jahr wesentlich günstiger geshoppt... Bin mal gespannt, ob was für mich dabei ist. :-)