Durchfall vor Beginn der Wehen??? Wer hatte das??

Hallo zusammen,

ich hab gelesen das Durchfall zum Ende der SS ein Zeichen
der bevorstehenden Geburt sein kann.

"Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf."

War heute schon 2 mal auf Toilette mit Durchfall....

Hatte das jemand von euch? Ist es dann tatsächlich los gegangen?

Ich muss dazu sagen das meine FÄ letzten Freitag festgestellt
hat das der Muttermund schon etwas geöffnet ist und sie konnte
das Köpfchen schon fühlen. GMH lag bei 3,0..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 37 SSW

1

Hallo,
ich hatte dies bei allen 3en!!!! Zuerst durchfall , dann Wehen !!!!
War aber jeweils über ET!!!!

GLG

2

Kamen die Wehen dann schnell oder erst später?
Also wann nach dem Durchfall? ;-)

3

Oh, da bin ich mir nicht sicher ob das Geglaubte Bauchzwicken vor dem Toilettengang nicht schon Wehen waren. Zur Kenntniss habe ich sie aber erst so 3 Std später genommen!
LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ja - bei meiner ersten Geburt war es genauso! War 10 Tage übern Termin und hatte ganz leichte wehen und sehr starken Durchfall.
Kann gut möglich sein, dass es bei Dir auch los geht.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!