Wann Muss ich mir sorgen machen ? (Blutdruck)

Hallo ihr Lieben..
Hatte ebend meinen Blutdruck gemessen der lag bei 122 zu 75 (den
zweite wert weiss ich nicht so genau .. aber endtweder 75 oder 57)

Naja bis jezt war er immer so 100 zu 60 .. bis 120 zu 60
oder ebend immer dazwischen .. !!

Muss ich mir sorgen machen bin 34+2
habe immer wieder angst vor diesem HELLP SYNDROM :( ..
Mein FA meinte bis jezt wurden meine Blutwerte immer mit
darauf untersucht und es war alles OK .. So das ich es nicht
haben kann denn es weisst im blut nie etwas drauf hin !!!

Wisst ihr bis wann ein Blutdruck bei SS normal ist?!

1

auauauauauua...du wißt, das ich es lieb meine, gehe zum kopfdoktor...das war das erste, was mir eingefallen ist....süüüüüßßßeeeeeeeeee

#liebdrueck

dein Blutdruck ist bsolut top, so top, dass er nicht mehr top sein kann!!!!!!

such dir doch im internet infos zu Hellp...vllt wäre es 100 zu 160 oder noch schlimmer...aber nit bei dir !

Fühle dich fest gedrückt! Können wir dir weitere Sorgen wegnehmen ?

6

Das Darf ich vom arzt aus nicht ..
also mich erkundigen im netz übers hellp syndrom ..
ich weiss was anzeichen sind darunter ebend auch erhöhter
blutdruck !!!

Wie gesagt mein FA meinte bis jezt immer das ich es nicht haben könnte
weil bis jezt die blutwerte immer in Ordnung waren und ich nicht der
typ für dieses Hellp bin .. !!! hmm

10

uf, ich werde jetzt ernst...fragestellung: er hat dir verboten im netz nach antowrten zu suchen ?

normaler Blutdruck eines NORMALEN Menschen ist 120 zu 80, mehr als erstrebenswert..in der SS ist es shonc mlka niedriger, wie die 100 zu 60 oder auch leicht höher...und es ist alles bestens...

wenn man shcon und dies kann einfach vorkommen gravierende mangelnde Unkentnnisse in diesem bereich hat, dann ist es deine Verpflichtung es zu tun...

leider und dieses werden wir hier nicht breit machen...könnte ich es mir vorstellen, warum er dir es ,,untersagt´´ hat...dann würde man aber sehen, welche negative Folgen es auch für dich haben kann..

hier brauchst du nit mal zu zweifeln..bitte

2

Hallo,

bei Hellp ist der Blutdruck eigentlich erhöht, hinzu kommen schlechte Leberwerte, viel Wasser und Eiweiß im Urin.

Der Blutdruck ist am besten 120/80. Der erste sollte nicht über 180 gehen und der zweite nicht über 100.

Ich wurde mit 180/120 ins KRankenhaus eingewiesen, wegen gefahr von Ablösung der Plazenta sowie Schlaganfallgefahr.

Der zweite wert ist der vom Kind. Mir hat man immer gesagt, dass der nie über 100 liegen sollte, weil den das Kind akut gefährdet ist.

LG Nicole

3

ist das jetzt echt dein ernst?????
das ist der blutdruck den die meisten menschen im durchschnitt haben.
120/80, ist bei mir auch normal. das was du hast, ist meist eher niedriger blutdruck.
lg conny 28.ssw

4

Doch ist es !!!

Viele sagen normal bei 120zu80 .. aber meiner
war über 120 .. also 122 .. !!

5

Mensch mach die da keinen Kopf. Man spricht auf von einen normalen Blutdruck bei 120-140 und 80-90. da macht eine abweichung von 2 vom absoluteu Topwert gar nichts

weitere Kommentare laden