PUPP Syndrom und wenn es nicht besser wird geht es ins KH :-(

Hallo Ihr Lieben.

Ich war heute wieder bei meinem Hautarzt. Ich habe seit 2 Wochen das PUPP Syndrom und bin erst in der 15 SSW#zitter
Ich habe jetzt eine höher dosierte Kortison Creme und Kortison Tabletten bekommen. Mein Hautarzt und meine FÄ sind sich einig, das es so gerin dosiert nicht schädlich ist, sonder noch gut, da meine Zwillinge warscheinlich früher kommen.

Jetzt der Schreck:#schock#schock

Der Hautarzt meinte, dass wenn es nicht Montag besser ist, ich in eine Uniklinik hier in Bonn eingewiesen werde. Die Behandlung darf nur weiter unter dauerhafter Beobachtung der Zwillinge durchgeführt werden.#schwitz

Jetzt habe ich schon ein wenig Angst.

Bräuchte mal eure Daumen, dass Ihr sie fleißig drückt. Vielleicht komme ich ja doch um das KH rum.#zitter#zitter

Liebe Grüße und danke das ich mir das von der Seele schreiben konnte :-)

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

1

ich drück dir die daumen, aber was bitte is PUPP ?

3

PUPP ist eine Schwangerschaft Krankheit.
Ich habe Pusteln und starken Juckreiz am fast gesamten Körper.
Es ist schrecklich. Muss schon Handschuhe tragen, damit ich mich nachts nicht so doll Blutig kratze. :-(

Und danke für das Daumen Drücken :-)

2

ok gegooget, hört sich ja nich so toll an.

viel glück #klee#klee#klee

4

Nein leider nicht. bis vor kurzem waren es nur die Oberschenkel. Jetzt sind es die gesamten Beine, Arme und der Bauch. Und der tut Richtig weh.

Danke für das Glück :-)

5

Ach Du Arme....meine beiden Daumen hast Du!

7

Danke schön, das ist lieb von Dir :-)

6

Alles Gute # auch von mir....

8

Danke schön :-)

9

versuch mal um den Juckreiz zu lindern baden mit schwarzem tee
und dann eintrocknen lassen

hilft mir immer bei dieversen allergien usw
alte shausmittel
ein versuch schdet nict
umschläge kannst du auch machen
oder stellen abtupfen

10

Danke schön, ja werde ich auf jeden Fall versuchen, dass mit dem Tee kannte ich noch nicht.

Umschläge und Kühlpats habe ich auch schon versuche, aber es ist fast an meinem gesamten Körper.

Danke für den Tipp.

LG Sharon

11

Hast du mal deine Leberwerte checken lassen?

LG

Gabi

12

Die werden doch bei den regelmäßigen Buttest mit gemacht, oder????

Extra habe ich es nicht noch mal machen lassen.

Darf ich fragen, wieso die Leber???

LG

Sharon

13

Nein- das muss immer extra und speziell gemacht werden.

Zu hohe Leberwerte können auch Juckreiz hervorrufen- vor allem wenn die Galle betroffen ist.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden