Umfrage: SS-Gelüste Top und Flops

Hallo ihr Lieben,

würde mich mal interessieren was bei euch ganz oben auf der Liste steht oder bis zum Schluß gestanden hat.
Und was garnicht mehr ging.

Ich persönlich hatte/habe immer noch Heisshunger auf Granny Smith Äpfel dafür würde ich Kilometer weit fahren.#mampf#huepf

Und Süßes geht garnicht mehr, Komisch!!!!#torte

Freu mich auf eure Antworten

Stephie 30 SSW

1

bin noch relativ am anfang, aber habe momentan immer totalen bock auf die verschiedensten kellogs-sorten, was ich sonst nie esse oder maximal einmal im jahr in einem hotel.

und sie müssen so richtig durchgeweicht sein - das sind sie für mich am besten #rofl

17

hey,

ich bin auch noch am anfang 5.wo. aber ich steh total auf kartoffelsalat Oo obwohl ich den sonst nicht so gern gegessen hab :)

2

ich hab gaaar keine

manchmal denke ich, ich wäre gar nicht ss.

meine freundin ist 2 wochen weiter als ich und sie steht total auf möhren mit schokolade, am liebsten zusammen, brrrrrrrrrrrr

ich hab einfach immer lust auf was süßes wenn ich vorm regal stehe, aber zuhause mag ichs nimmer.

lg
maren mit leo ssw32

3

#winke

ich könnt jeden tag spinat mit kartoffeln essen...

ich glaub mein kind ist grün wenns raus kommt ;-)
oder es wird olivia... für popeye fehlt das gewisse etwas :-p

lg

20

Ah, sìsìsìsììììììì!
Ich auch! Und wenn mein Mann sagt, iss doch mal was anderes, na gut, dann mach ich eben Spinat mit Nudeln oder Spinat-Ricotta-Tortelloni #huepf

Schade, dass das mit dem Eisenwert nicht stimmt, so muss ich leider trotzdem Eisentabletten nehmen :-(

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (27+6) #winke

4

hi!
also bei mir geht garnicht:
#wolke eier mit senfsoße
#wolke sesam

meine gelüste sind diesmal nicht sooo ausgeprägt..hauptsache was zu essen und am liebsten deftig.wenn ich was süßes esse,brauche ich was kräftiges hinterher...
achja und milch mag ich seeeehr gerne :-)

bei meinem sohn damals war es klarer:
#wolke chinesisch

#mampf miracoli und zitronenlimo

lg
soli+rambo 26ssw

5

Also ich bin auch noch am anfang aber ich hab die SS bemerkt weil ich Dinge esse, die ich noch nie mochte...

z.b. Wurstsalat.......... soooooooooo lecker yammi yammi und Knäckebrot mit pilzlyoner und hartgekochten eiern *g*

was ich sooooooooooo gerne essen würde ist räucherlachs.... da hab ich soo lust drauf :( (wie gut dass ich vorm SS-test noch paar scheiben gegessen hab *g*)

gar nicht geht:
Milch
Nutella
und ganz schlimm Kaffeee

6

Huhu,

Eisteeeeeeeeee und Süßes könnt ich den ganzen Tag essen :D

Jaaa bei mir siehts auch leider aus wie in der Süßwarenabteilung *lach* versuche mich ja als schon zurück zu halten, aber dann muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken...hmmm....

;-)

7

Hallo! #winke

Was bei mir gar nicht geht ist alles geräucherte oder Brabeque-mäßige. Dabei liiiieeeebe ich diesen rauchigen Geruch und Geschmack....zumindest sonst! Aber jetzt gibts 'nen Brechreiz #aerger

Die Essens-Gelüste sind ansonsten recht wechselhaft. Mal sind es Berliner, mal Kartfoffeln, mal Schoki. Heute würde ich töten für Milchprodukte jeglicher Art, von Käse bis Quark! #mampf

LG,
stef mit #ei (9+6)

8

ich liebe seit anfang der ss den sauer eingelegten babymais, manderinen und alles was herzhaft ist.....und ganz besonders asiatisches essen (mochte ich vorher nie)

was ich nicht mehr mag ist süßes....selbst frisch gebackener kuchen kann ich nicht mehr riechen und das, wo weihnachten vor der tür steht und es überall danach riecht)

9

ca 2 monate lang hab ich salatgurke gefre**** wie sonst was..
3 stück am tag waren gar kein problem, und dann hab ich meist nur aufgehört dass ich für nachts noch was hab und morgens dann gleich wieder los nachkaufen ;)
teilweise haben wir die kistenweise aus dem supermarkt geschleppt ;)