oh man......

hey...
warte grad auf den rückruf meiner frauenärztin...
weil mche mir gedanken
weiter unten schonmal gepostet, hab dafür auch schon dudu bekommen...
hatte mir aus neugier den muttermund ertastet weil ich fühlen wollte ob er zu ist und wie er steht...
ja und da hab ich ihn bestimmt irgendwie verletzt weil es dann angefangen hat zu bluten.. so SB mäßig und grad aben auf dem klo hatte ich so kleine wie 3 mm große dickflüssige richtig dunkelrote klekse mit dabei...
mach mir voll gedanken.... =(

Jasmin mit #ei 4+4

1

Sorry, aber wie doof muss man sein, dass man da unten rumpult bis zu diesem Ergebnis???

Kann und will ich nicht verstehen...

#klatsch#kratz#augen

2

ey das is meine 1. ss und ich hatte keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Hey,
sie wird sich wahrscheinlich schon genug Sorgen machen deswegen!
Beschimpfungen machen es nicht besser... selbst wenn sie nen Fehler gemacht hat!

weitere Kommentare laden
3

Das ist wohl noch arg früh um sagen zu können woher die Blutung kommt oder- bei 4-4 kann man auf dem US auch noch nichts sehen und leider könnte man da auch net viel machen- ist vielleicht aber auch wirklich nur ne Kontaktblutung, weil da unten ja alles so gut durchblutet ist:-)
Drücke Dir jedenfalls die Daumen dass alles i.O. ist.

Und nochwas- wie die anderen hier schon motzten- nicht mehr da Unten rumfummeln- wir Leien können da eh nichts erkennen:-)

Was hat denn die FÄ gesagt?

Lg

Lalinn

4

Du du du ...#nanana

Ab sofort Finger wech da unten!

Ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist. Ob die Blutung nun folgen hat wird leider erst mit der Zeit beantwortet werden. Ist noch zu früh für US...

#klee
Butter-blume

5

Wie kommt man nur auf die Idee sich in der SS zu befummeln. #kratz Sorry da kann man echt nur den kopf schütteln

11

Nicht nur von Dir sondern auch von den Anderen die immer gleich so schimpfen müssen, wenn sich hier eine versucht den Mumu in der Schwangerschaft zu ertasten, möcht ich mal was wissen:
Habt Ihr noch Sex- also ich meine- wie macht es Euer Mann damit er nicht ausversehen an den Mumu kommt? Sorry für die indiskrete Frage- aber ich sehe da keinen Unterschied!!!!!

Ich gehe davon aus dass die lieben Damen die hier versuchen etwas über Ihren Mumu zu erfahren sich vorher die Hände waschen:-)
Hoffe dass die Männer auch so reinlich sind#kratz

16

Der Unterschied liegt da, mein Mann hat an seinem besten Stück keine Fingernägel die was verletzen könnten.

weitere Kommentare laden
6

Hab mir gestern erst die SS bestätigen lassen von ihr

und zurück gerufen hat sie immernoch nicht =( =( =(

9

Naja, also mal zum Schutz von bloodymoon, muss ich sagen, das wenn man vaginal Utrogest einführen muss, man auch ständig an den MuMu kommt...also wenn man sich die Hände gut wäscht und nicht zu dolle stochert, darf dabei auch nichts passieren. Der vaginal Schall stößt ja auch gegen den MuMu und es passiert nichts!

Bleib ganz ruhig! Wenn es so ist dann ist es leider so, aber ich glaube nicht, das es vom Fummeln kommt!

Aber natürlich ab jetzt Finger weg! Aber das weißt Du ja schon zu genüge!!!

Viel Glück!!!#klee

22

Und.....hat sie schon zurückgerufen?