diät in der ssw

also ich bin etz in der 23 ssw und habe schon 12 kilo zugenommen ich habe angst das es dem baby schädet bzw.. das ich schon sehr viel zu nehmen werde...

1

Falsches Forum :)

2

wenn du abnehmen möchtest in einer ss, werden die ganzen schadstoffe aus der fettzelle in den organismus und damit auch an dein kind geschickt. glaube nicht, das es das ist, was du willst, oder??!!
warte damit bis nach der ss.
lg conny 28.ssw

3

In der Schwangerschaft soll man keine Diät machen. Lieber gesund ernähren und leichten Sport (Schwimmen, Yoga)

4

Hallo,

1. Bist du hier im falschen Forum ;-)

2. Würde ich persönlich niemals auf den Gedanken kommen in der SS abzunehmen.Das man in einer SS zunimmt müsste jedem bekannt sein...Einer nimmt nur 5kg zu und die nächste nimmt 30kg zu...Du hast nach der SS genug Zeit die Kilos wieder purzeln zu lassen....vllt würde ja nen Diabetis TEst sinnvoll sein?

Solange es dir und deinem Baby gut geht würde ich mir keine Gedanken machen...Zunehmen gehört nun mal in eine SS dazu...klar ist Frau darüber nicht glücklich...Aber es gibt weit aus schlimmeres...

Wir hier alle wir wünschen uns soooooo ein Kind...uns wäre das egal ob wir 10kg zunehmen oder schon 30kg...

3. Wünsche dir eine weitere schöne SS

5

hi
habe ss diabetis, und trotzdem bisher nur 1,5 kg zugenommen, das hat keinerlei zusammenhang. nur das kind würde dicker werden, da es mit zuviel zucker versorgt würde.
lg conny

6

Hallo,

so gut kenne ich mich damit auch nicht aus...Kenne aber auch 2 im bekannten Kreis die SS Diabetis hatten und in der SS mega viel zugenommen haben.Aber ich denke testen könnte man es doch trotzdem oder nicht?

weitere Kommentare laden
8

#winke

ein nogo in der #schwangerschaft.

Englein