Was macht ihr gegen Schwindel und Kopfschmerzen?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Was macht ihr gegen Schwindel und Kopfschmerzen?

Seid gestern Abend ist mir schwindelig und leicht schwummerig vor den Augen. Heute Morgen kamen noch Kopfschmerzen dazu.

Danke schon einmal für Eure Tipps

LG Bianca 38. Woche (Ks-6)

1

Hallo Bianca,

gegen Schwindel kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber bei Kopfschmerzen hat sich Euminz bei mir sehr bewährt!!!

Gute Besserung und viele Grüße

dienchen1979

4

Hallo, danke für deine Antwort.

Was ist Euminz? Wo bekommt man das?

2

Hm,
könnte auch der Blutdruck sein. Klingt nach zu hohem. Hast du die Möglichkeit, ihn zu messen? Ansonsten hinlegen und viel trinken.

LG Nadja

5

Danke Dir.

Hinlegen bringt nichts, aber ich versuchs mal mit mehr trinken.

Blutdruck messen kann ich hier leider nicht.

3

Also ich hatte heute morgen auch Kopfschmerzen und ich hab Magnesium genommen. Habe ich aber auch vom FA verschrieben bekommen wg. Ziehen im UL. Ohne Rücksprache würde ich das nicht nehmen. Dazu hab ich mir in der Apo einen Minz-Stick gekauft.

Gute Besserung

LG Franzi #winke

6

hallo,

du kannst paracetamol nehmen,wenns nicht besser wird,auch mit dem schwindel,geh zum arzt,um das abzuklären!
lg kati