morgen fa termin. müsst ihr euren urin auch von zuhause mitnehmen?

kenn das so ja eigentlich nicht. bei meinem alten arzt hab ich immer nen becher bekommen und konnt da meinen urin abgeben. dachte eigentlich das es so üblich und normal ist. umso mehr war ich überrascht das ich jetzt immer den morgenurin von zuhause mitbringen sollte. naja anderer arzt andere methoden. wollt ich nur mal loswerden. und es interessiert mich ob es jetzt eigentlich üblich ist urin von zuhause mitzubringen und das bei jeden fa besuch.

1

Ich hab das noch nie gehört... #gruebel

2

#schock nee wäre ja schlimm, mein Fa ist 30 km entfernt u da schlepp ich doch kein urin mit mir rum #zitter

3

Muß ich nicht zwingend, nein.

Sie haben auch da Töpfchen, aber ich mach das lieber zu Hause!

LG Antje

4

Also ich kenne das nicht! Ich mache den Urintest immer in der FApraxis und gehe dort zur Toilette.

6

Uppps da bin ich wohl die Einzige mit #kratz
Muß den auch von zu Hause mitbringen. Morgenpipi.
Aber das ist ein Reagenzgläschenchenchen. Da passiert nix.


LG Murmel 19+1 #baby#baby

5

Ich muß das auch - habe extra ein Röhrchen mitbekommen. In der Praxis muß ich dann auch noch einmal Urin abgeben.

LG wartemama

7

zu mir meinten die das er urin da konzentrierter ist. naja zum glück ist die praxis nur ca. 5 min von mir entfernt das geht ja dann

8

hallöchen,

also ich hab beim letzten termin auch einen becher mitbekommen - auch das erste mal. denke aber, dass das ne einmalige sache ist - so wie es auf dem beipackzettel steht ist das "nur" nen test auf chlamydien. glaube diese tests werden ja in gewissen abständen wärend der #schwanger-schaft gemacht. sonst muss ich auch immer direkt dort ins becherchen. nur diesmal brauchen sie wirklich den ersten morgenurin. sou... ausführlich wa? ;-)

9

die erste Urinprobe musste ich auch zu Hause machen - das war mir Morgenurin zur Clamydienprobe..
Aber sonst gehe ich immer dort zur Toilette.

10

Also bei meiner Ärztin ist es auch normal dass ich ein Röhrchen für zuhause mitbekomme, was ich dann zur nächsten Untersuchung wieder mitbringen soll.

Macht wahrscheinlich jeder Arzt anders...:-)

LG dance.mouse 36.SSW

11

noch nie gehört