Wer hatte Unterleibsschmerzen vor der Mens und sie kam dann nicht?

Hallo,

wer hatte ein paar Tage VOR der Mens fieses Unterleibsziehen (Richtung After), Ziepen in den Eierstöcken und dann kam die Mens nicht und ihr wart schwanger?

Wann hat das dann aufgehört?

LG
Gundula

1

Ich hatte so 2 Tage vor dem NMT leichtes ziehen im Unterleib und es hat nicht aufgehört, es wurde doller.
Ich bin Schwanger und es waren/sind die Mutterbänder #huepf

9

also ich hatte das auch...und die kammen einfach nicht..habe dann einne test gemacht und der war sofort positiv.......

also ich denke auch das waren bestimmt die mutterbänder.

lg diana:-)

#schwanger 6+2 ssw

2

hi
das ziehen auch in richtung after, kann durchaus von freier flüssigkeit kommen, dh. wenn die eihülle platzt, zb. bei einer nichteintretenden ss.
ich habe mich vor meinem ss test genauso gefühlt, wie immer wenn die mens kommt.
lg conny 27.ssw

3

Hatte auch normales Mensziehen und bin 2 Tage mit Tampons rumgelaufen, aber was nicht kam war die Mens......sondern SST positiv#schrei.

LG nico

4

Also so heftig wie hatte ich es nicht, aber ich hatte schon recht normal starke Mens Schmerzen. Hatte mich ziemlich gewundert das sie dann nicht kam.. #gruebel #freu

5

Hallo Gundula.

Ich hatte immer sehr starke Mens. Schmerzen. Auch kurz vor meinem SS Test. Als in der 5. SSW festgestellt wurde, dass ich schwanger bin hatte ich diese Mens. Schmerzen weiterhin noch ca 4 Wochen.

Meine FA meinte das ist die Gebärmutter, die anfängt sich auszudehnen.

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

6

Hi

Ich hatte recht starke Schmerzen, ähnlich wie Menstruationsschmerzen ,dieses Ziehen am Muttermund hatte ich auch. Da wußte ich , dass ich schwanger bin, noch eh ich einen Test gemacht hab.

Ich kannte dieses Ziehen nämlich nur von meinen Schwangerschaften, sonst habe/hatte ich das nie.

lg

7

Iiiiiiiiiiiiich !!!!!!! Und zwar bis zum 4ten Monat richtig heftige Schmerzen.... Wird aber besser!!!!

8

Hi,

meine Mens blieb aus, ich kaufte am NMT einen Test... zwei Tage später bekam ich das typische Mens-Ziehen und dachte, sie kommt jetzt halt verspätet #aerger Hab den Test auch nur noch gemacht, weil er eh gerade im Haus war. War mit 100% sicher, dass die Mens an dem Vormittag kommt.

Hab den Test dann gemacht und schlecht gelaunt einfach im Bad liegen lassen - 10 Min später hab ich mich gewundert, warum mein Mann gar nicht mehr aus dem Bad kommt. Da war der Test positiv #freu

LG, Nele
40. SSW