nach Moxa-Therapie immer wieder harten Bauch / bitte auch HebiGabi

Hallöchen alle Miteinander,

habe gestern in der 35. SSW das 1. Mal eine Moxa-Therapie erhalten, zur Drehung meines Baby's aus der BEL.

Hebamme hat gesagt, dass sich das Kind anfängt vermehrt zu bewegen und ich dann in 4 Füssler-Stand gehen soll, um dem Kind Platz zu machen sich besser drehen zu können.

Also vermehrte Kindsbewegung habe ich nicht gespührt, dafür hatte ich immer wieder einen unangenehmen harten Bauch.

Ist das jetzt gut, oder soll ich das lassen??

Was habt ihr für Erfahrungen??

#danke

1

Das ist absolut okay.

Nimm mal Mg und mach ein warmes Körnerkissen drauf, dann entspannt sich die Lage rasch wieder.

LG

Gabi

PS: Wenn sich ein Kind dreht geht es immer über die Querlage in eine andere Längslage- das überdehnt die Gebärmutter und verursacht durchaus leichte Wehen

2

Habe heute wieder nach Lage von Kind gegriffen, und ist immer noch gleich als vorher.

Schaue jetzt was am Wochenende ist, vertrage das Magnesium nicht so gut, habe dann immer gleich Durfall und Bauchweh. :-(

Aber DANKE für den Tipp.

3

Du kanns auch immer noch den Taschenlampentrick oder eine Klangkugel benutzen- wirkt hier bei vielen Frauen erstaunlich gut

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=958590&pid=6152911

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden