Ist hier jemand aus MOS oder Umgebung und kann mir ne Hebamme...

... empfehlen?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Danke für eure Antworten falls sich jemand findet.

#winke
Michaela

1

HuhUU! #winke

Kann Dir Beatrice Hamberger empfehlen!

War in der 1.SS bei ner anderen u. da nicht so zufrieden!
Dann in der 2.SS kam ich zu ihr durch ne Freundin und es war super!
Hab mich auch schon während der SS betreuen lassen und es war prima!
Hatte ziemlich Probleme in der SS mit vorz. Wehen, Symphysenlockerung etc. und sie wusste immer was. Hab am Schluss auch abwechselnd mit der FÄ Vorsorge von ihr machen lassen, weil ich nicht wöchentl. stundenlang in der Praxis verbringen wollte.

LG

2

Danke für die Antwort. Arbeitet die Hebamme nicht auch im Krankenhaus?

LG
Micha

3

Genau! Also wenn du Glück hast erwischst Du sei sogar im KRS. :-D
Ich war ne Nacht zu spät dran, da war ihr Nachtdienst rum.

Du hast ja schon 2 Kids hab ich gesehen. Hattest du da andere Hebammen?

Beatrice macht den GVK in der Elternschule neben dem KH, da hinterm Parkhaus. Und den Partnerabend verbindet sie gleich mit ner KRS-Führung. Falls Du noch nicht in MOS im KH warst.

Ich fand jedenfalls Hebamme und KRS und Wochenstation absolut prima, bei beiden Kids.

weitere Kommentare laden