Ständig am Putzen oder Aufräumen

Hab mal eine Frage wenn geht es genauso wie mir bin jetzt zum 2 mal Schwanger und ich kann nicht mehr still sitzen bleiben.
Muß ständig in der Wohnung putzen oder Aufräumen wenn geht es genauso???
Bin jetzt 7+0;-);-);-)

1

...grins, ne das kam bei mir erst kurz vor der Geburt...wehe es lagen Wäschestücke in der Box...oh gleich waschen....
Fenster....wischen.....

Geniess die Zeit mit deinem ersten Kind und erhol Dich#winke

2

In der Woche lag ich nur auf dem Sofa und hab geschlafen, zwischen dem Kotzen. :-) Das Putzen kam etwa 22.ssw., da hatte ich dann auch Hummeln im Hintern.

LG

3

Das ist jetzt meine 2 schwangerschaft meine tochter ist 7 jahre und da war alles anders

4

Ich weiß auch nicht wieso das so früh bei mir ist.

weitere Kommentare laden
9

Mir geht es grad genau so, hab richtig den Putz und Aufräumwahn.
Allerdings bin ich bereits in der 38. SSW wo solch Verhalten wohl normal ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen