7.SSW. Wie weit war der Gebärmutterstand?

Hallo!

Ich bin heute lt. FA 6+3 und lt meiner Rechnung 6+5 und die Gebärmutter steht jetzt bei S+2.

So stehts in meinem Mutterpass.

Wie weit war das bei euch?

Wüsst ihr das?

In meiner ersten SS hatte ich diesen stand erst in der 13.SSW.

Das ist echt unglaublich.

Das Herzchen hab ich auch fleißig schlagen sehen.

Lt Arzt ist alles vorbildlich.

LG Sisa1978

1

http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

bei mir hat sie das erst ab der 19 SSW überhaupt geguckt

2

Also ich hatte S + 2 in der 16. Woche bei 15 + 5 ;-)

Aber sagt man doch so, das in der zweiten SS alles bis schneller geht, also bauchwachstum und somit wahrscheinlich auch der Gebährmutterstand.

Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft

Lieben Gruß

Betty und ihr #baby boy (24.SSW)

3

jaaaaa, das stimmt wohl. Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger, und der Bauch ist schon sichtbar #schock #schein

liebe Grüsse und alles Gute

Mandy mit #stern (21. SSW)+#stern (24. SSW) + #baby 10. SSW

Top Diskussionen anzeigen