Sexlust am NMT bei SS?

Wie war das bei euch? Hattet ihr eher mehr oder weniger Lust auf Sex um den NMT herum als ihr ss ward?


#danke

1

#gruebel#augen#gruebel#augen#gruebel

Ich wusste nicht mal wann NMT ist.

2

mehr:-)

liebe Grüße

3

#kratz#kratz#kratz#kratz

Weiss nicht ! Darauf achtet man glaub gar nicht !


lg

4

Du klammerst Dich wirklich an jeden Strohhalm, oder? Warte doch einfach ab... Du bist ES+14, hast schon ein paar negative Tests hinter Dir.... ich denke wirklich, es soll diesen Monat einfach nicht sein. #blume

LG wartemama

5

Ich hatte keine, weil ich schon wusste, dass ich schwanger bin. Habe 5 Tage vor NMT getestet und habe mich erst 5 Tage nach NMT wieder an #sex ran getraut aus Angst, dass das Würmchen sich nicht gut genug festhält. #schein

6

Hallo

ist bei mir ja noch gar nicht so lange her. Eigentlich hab ich gerade (und das fing schon vor dem NMT an) so gar keine Lust drauf :-(

LG
Melanie (7+4)