Sylvester und Bauch. Was macht Ihr?

Hallo,

Meine Frage steht ja zum Teil schon oben.

Was habt Ihr zu Sylvester so geplant?
Fahr Ihr weg oder bleibt Ihr brav zu Hause?#kratz

Würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Pläne verratet.#huepf

Lg
Susi und Krümel#kleeinside (27+4SSw)

1

Huhu,

also wir bleiben bei dem Cousin meines Freundes denke ich, denn mit der dicken Kugel auf irgendeine Feier zu hängen ne danke #schwitz Schön zu Hause sitzen lecker essen und um 12.00 Uhr dann schön mit allen auf das neue Jahr mit unserer Prinzessin anstoßen. Das ist doch schön. #verliebt



LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+3 #verliebt

2

Also, bei mir ist das zwei Wochen vor meinem Termin.
Wir bleiben zu Hause und feiern mit Freunden bei uns.
Ich will da nicht mehr woanders hin.
Finde ich zu Hause dann am schönsten.

Lg
Tanja mit Collin im Bauch #verliebt

3

Wir sind grade mitten im Umzug und haben uns überlegt nach dem ganzen Stress Silvester ganz ruhig zu feiern.
Erst schön baden, dann schön Essen und um 12 das Feuerwerk vom Balkon anschauen.
Ich bin sowieso nicht die Partymaus. Ich glaube es wird ganz schön ;)

4

Wir werden wohl gemütlich mit unserer Familie feiern. :) Also total gemütlich mit essen, was spielen, bleigießen und joa.. :D Und am nächsten Tag beziehen wir unsere neue Wohnung... Also vllt. schlafen wir dann auch. :D

Sparki mit #ei in 17.SSW

5

Hallo,

also ich werde Silvester definitiv zu Hause bleiben. Bin aber an Silvester auch schon in der 39.SSW.

Wir werden uns einen ganz gemütlichen Tag machen.

Am Abend werden wir Raclette essen und uns gemütlich vor den Fernseh hauen. Von uns ca. 10 Minuten entfernt findet eine riesige Silvesterparty mit ganz großen Feuerwerck statt und das haben wir letztes Jahr schon angeschaut. Wenn ich es schaffe wollen wir um 24.00 wieder dahin und werden mit alkoholfreien Sekt anstoßen#fest

Alles ein bißchen langweilig und unspektakulär, aber für eine Schwangere in der 39.SSW genau richtig glaub ich. Naja vielleicht sind wir da ja auch schon Eltern, wer weiß?#schein

LG
Julia mit Bauchprinz (32.SSW)

6

kommt drauf wies mir dann geht ... vermutlich daheim schön essen. vielleicht mit Freunden - kommt echt drauf an ob ich dann nur noch rolle oder im KKH liege oder die Kleinen schon da sind oder oder oder ... auf keinen Fall Party oder so - würd ich aber auch nichtz schwanger nicht machen ...

7

Also sonst haben wir immer im Sportheim mit ner riesigen Gruppe mitgefeiert.
Das gehen wir aber dieses Jahr nicht mit hin.
Dafür hab ich meine Schwiegereltern und meine Schwägerin und zu uns eingeladen. Die wohnen ca. 260 km weit weg und wir sehn uns nicht so oft und mit dem Kleinen wollen wir dann im neuen Jahr auch nicht gleich so lange Fahrten machen.
Freu mich schon sehr! Evtl. kommen noch ein paar Freunde und wir feiern schön bei uns zu Hause!
Waren alle ganz erstaunt, ob mir das nicht zuviel wird, aber ich freu mich und sie sind alle sehr "pflegeleicht" und helfen sowieso zusammen. Da will keiner bedient werden ... außer ich vielleicht ;-)

Grüße! #winke

8

hey
ich werd wie immer mit freunden feiern. also nix grossartiges. der einzige unterschied: dieses jahr gibts kein alk.
feuerwerk guck ich eh immer nur aus der ferne... bin da en kleiner schisser...
lg

9

Ich bin dann schon mit durch und habe mein Baby im Arm,aber ich werd mit Baby und meiner Großen sicher zu Hause bleiben.Kann gut sein,daß wir wie eigentlich jedes Jahr vorher bei Oma zum Essen sind,aber mal sehen.Allerdings darf mein Freund gerne losgehen,wenn er möchte.Mir wird wenige Wochen nach der Geburt sicher nicht danach sein,aber deswegen kann er ja für mich mitfeiern;-).
Bei meiner Großen hab ich damals auch nichts dolles gemacht,da war ich ca. 16.SSW.Es ist doch nur ein JAhreswechsel und es kommen noch viele...#winke