weniger kindsbewegungen die letzten tage - 26.ssw???

muss ich mir sorgen machen?? war do bei meiner fa, da war alles gut. seit mittwoch scheint sie sich weniger zu bewegen. woran kann das liegen??

will mir ja keine sorgen machen, aber kennt das noch jemand??

danke und liebe grüße!
#winke

1

Möglichkeit A: Er/sie wächst
Möglichkeit B: Er/sie schläft einfach viel
Möglichkeit C: Er/sie will einfach mal seine/ihre Ruhe :-)

Leg Dich auf den Rücken, und atme ganz tief in den Bauch ein.
Davon wachen sie in der Regel auf.

LG

2

Hey...
Mach Dir keine Sorgen...das ist ganz normal...wie schon geschrieben wurde, werden die kleinen meist ruhiger wenn Sie wachsen...oder sie haben keine lust #gaehn
Das wird meisst gegen ende der Schwangerschaft auch so ...dann haben die Mäuse keinen platz mehr.

Gruss
Jazz& Jella 3,5 Monate#verliebt (die sich auch mal 2 Tage nicht bewegt hat im Bauchi)

3

Hi katrin-ma,

Du musst dir keine sorgen machen.
Das Baby wird Größer und hat auch somit etwas weniger platz im Bauch als vor 10 Wochen. Was auch gut so ist denn es muss ja schließlich Wachsen;-)
Und einmal am Tag wenn Du es da deutlich spüren kannst dann ist doch alles ok. Aber wenn Du dir nicht ganz sicher bist Ruf bei deiner FÄ an Sie kann dir die Angst sicherlich nehmen.
Bin auch zum 3 mal Schwanger und kenne diese Ängste zu gut. Aber meistens unbegründet glaub Mir.
Wünsch dir noch eine Schöne Schwangerschaft #winke

LG wendy82 20ssw.

Top Diskussionen anzeigen