Können vorzeitige Wehen plötzlich aufhören

Huhu,

bin heute 31+1, hatte seit der 20. ssw vorzeitige Wehen ca 15-20 Mal am Tag, das war in meiner ersten SS auch schon so aber dann bis zum Ende, mit Gebärmutterhalsverkürzung, bekam dann eine Cerclage und mein Sohn kam bei 36+0 trotz Wehenhemmer und Magnesium.

Jetzt habe ich seit knapp einer Woche nur noch bis zu 5 Mal am Tag einen harten Bauch und das obwohl ich gar kein Magnesium mehr nehme, der GBH ist zwar verkürzt auf 2,9 aber das wundert mich schon

Können vorzeitige Wehen so plötzlich verschwinden?

Dann hatte ich heute das erste CTG die Herztöne waren die meiste Zeit zwischen 150 und 170, der Arzt hat aber nichts gesagt, ist das nicht zu hoch?

1

Ne das mit den herztönen ist nicht zu hoch, wenn es andauernt nur 170 und höher dann ist es zu hoch, aber sonst würde ich mir da keine sorgen machen.

Vorzeitige Wehen können auch weg gehen. Hab das selbe wie du.
Lag auch eine Woche im KH wegen vorzeitiger Wehen, habe Wehenhemmer bekommen und Magnesium und gmh war auch verkürzt, aber jetzt ist alles in ordnung. Ich bin morgen in der 36 ssw.

Viel glück wünsch ich dir noch

Tatjana mit Jayden im Bauchi 35 ssw#verliebt

2

Danke :-)

Ist nur so ein seltsames Gefühl bei meinem Sohn wurd es damals von Tag zu Tag schlimmer und lag vier Wochen im KH, vll. hab ich dieses Mal ja doch Glück zum Ende der SS #zitter

Wünsche dir auch noch alles Gute, hast ja nicht mehr lang :-D

3

danke schön
dir auch alles gute

Top Diskussionen anzeigen