Schwanger , aber keine FH in Gebärmutter ? ELSS ?Bei wem wars auch so?

Hallo, brauche mal eure seelische Unterstützung und zwar hab ich letzte Woche positiv getestet... und war heute zur FA und sie konnte ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen ... sie meinte sich einen kleinen Punkt ein zubilden .... bin heute 4+4 ich weiß ist früh aber bei meinen vorherigen SS wo alles ok war , war da immer schon eine 4mm FH zusehen ... dazu ist zu sagen das ich defintiv 4+4 bin , denn ich weiß durch temperaturkurve genau wann man ES war ...
Habe nun sehr Angst das es wieder eine ELSS ist da ich 2008 schon mal eine hatte und da war auch nichts zu sehen ... und hatte dann in der 7 SSW eine NOT OP ... Hab so Angst das es wieder so ist ...
Hatte das auch jemand von euch das ihr genau wusstest wann ES war und es war noch nichts zu sehen ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten im Vorraus ...

1

Hallo!
Bei 4+4 hatte ich auch meinen ersten Termin und man hat nichts außer aufgebauter Schleimhaut gesehen.
Mein FA meinte, dass das völlig normal sei.
Vermutlich musst du einfach nur ein bißchen Geduld haben

LG Leelala 18SSW

2

Da ist ja grad mal dein NMT und deine Regel ist ausgeblieben.
Alles dauert seine Zeit.Ich war bei 5+6 beim Arzt u da konnte man die Fruchthülle sehen und zwei Wochen später 7+1 Inhalt und Herzchen.

Warte erstmal ab.
Wurde dir Blut abgenommen??

Lg.Miri

5

hallo!

bei mir wars auch so...
zuerst nur aufgebaute schleimhaut, eine woche später kleine fh, eine woche darauf schon herzaktion :-)

alles wird gut... :-)

#winke

3

Hallo,

bei mir sah man bei 4+4 auch nur ne aufgebaute Schleimhaut. Bei 7+6 sind dann die Herztöne eingetragen.

Also, ruhig Blut und wart einfach mal ab. Bringt nichts, wenn Du Dich im voraus verrückt machst.

Denk positiv, wird schon alles ok sein!!!!#pro

lg

4

Moin ,

Ich bin heute Anfang 6 Woche und man konnte heute grade mal ne kleine Fruchthöhle sehen. Mein FA meinte sogar das es sein kann das man garnichts siehst. Ich würde mich nicht verrückt machen und abwarten.

6

war bei 4+3/4+4 das erste mal beim gyn, ausser einer gut aufgebauten schleimhaut war null zu sehen, und da ich den es auslösen musste für die iui, wusste ich auch genau wie weit ich bin.
erst bei 6+0 war eine kleine hülle zu sehen, bei 6+3, etwas gewachsen,a ber immer noch leer. erst bei 7+1 war dann ein 3mm krümel mit herzschlag drin.
lg conny 26.ssw

7

Danke, das macht mir wieder ein bißchen Mut ...
Ich hoffe sehr ihr habt recht !
Aber wenn man das schon mal hatte , fällt es sehr schwer positiv zu denken ....

LG Tami

8

Bei mir war bei 5+0 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. 1 1/2 Wochen später war ein kleines Böhnchen mit Herzschlag zu sehen.

lg

nicky

9

Hallo,
ich weiß leider nur zu gut wovon du berichtest. Hatte letzten Dezember auch in der 7.SSW bei pos. Test zwar eine tolle Schleimhaut, jedoch keine Fruchthöhle und letztendlich am selben Tag eine ELSS-OP. Nicht ganz Notfallsmäßig, jedoch ...
Diesmal war ich 5+2 (eigentlich ein Routinekontrolljahrestermin) bei meiner FA, zu sehen war - wie bei dir jetzt - nur gut aufgebaute Schleimhaut, keine FH. Auch meine FA bildete sich ein Pünktchen ein, aber Kontrolle gab es (nach Blutabnahme) erst bei 7+2.
Nachdem das bHCG pos war hab ich genauso gehibbelt wie du gerade... bin derzeit in der 26SSW #huepf

Halt dir ganz ganz fest die Daumen #klee, daß es auch bei dir sein soll...

LG aus Österreich
Mareike mit Krümel 25+2
#winke

Top Diskussionen anzeigen