HILFE...reissende, brennende, stechende SChmerzen im Oberbauch...

...habt ihr das auch? kennt ihr das? Gestern hatte ich das ca. 20 Sek lang...so das es mir fast die Tränen in die Augen trieb. Heute hab ich das immer mal wieder, als ob mir einer kurz hintereinander ein Messer in den Oberbauch rammt.#heul
Was kann das um himmels Willen sein???? Teilweise ist es so schlimm das ich kurz die Luft anhalten muss.

LG Antje und Bauchmaus 35.SSW +Tyron(35+2 1650g) und Etienne (33+1 1930g)

1

hast du was blähendes gegessen?

4

Heute schon...Kohlrouladen. Gestern aber nicht. #nanana ich habe das ganz extrem bei bestimmten Bewegungen und wenn ich mich anstrenge, auch bei Bewegung allgemein. DAS sind Blähungen? Und das im Oberbauch?
LG Antje

6

probier mal, ob dir medizin gegen blähungen hilft.
also sab simplex, espumisan, oder so... kannst auch notfalls mal nen teelöffel gestoßenen kümmel essen.

auch der magen kann aufgasen. und das ist wirklich ein reißender schmerz #heul
auch fett wirkt aufblähend, oder getränke mit kohlensäure.

wenn es so nicht weggeht, würd ich schon mal nen arzt aufsuchen.

2

ich würde doch zum arzt gehen, nicht dass du noch das hellp-syndrom entwickelst, das kann gefährlich werden.

lg von lasko_fiffi (39+1 SSW)

3

Ich habe auch immer wieder solche Schmerzen,meine Hebi meinte gestern es könnte von der Vorderwandplazenta kommen,da hätte man manchmal solche ziehenden Schmerzen,wenn es zumEndspurt hingeht und sich die Gebärmutter dehnt.
Lg Jule

5

huhu
ich weiss garnicht was ich für eine Plazenta habe...hat mein FA nie eingetragen und ich habe auch nie danach gefragt. #kratz
ist das bei dir tlw. auch so extrem Schmerzhaft?
LG

7

frag lieber nicht....
und wenn ich dann unseren jüngsten noch tragen muß,denke ich mir reißt gleich der oberbauch....
ich ahb es wschon mir kirschkernsäckchen probiert,aber hat net viel gebracht.
Ich denke mal da müssen wir durch,haben ja zu glück nicht mehr lang.
Jetzt hab ich schon soviele Schwangerschaften hinter mir,und immer ist wieder was anders....
Lg

weiteren Kommentar laden